1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

8000er und 3D ??

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von grobygmx, 3. Dezember 2010.

  1. grobygmx
    Offline

    grobygmx Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,
    habe mir gestern die 8000er zugelegt -ist schon klasse das Teil, auch wenn die dbox2 nur wegen HD gewichen ist.
    Aber kann ich damit auch 3D schauen? Habe den Panasonic Viera TX-P50VT20E, aber wenn ich auf den Sky 3D Kanal schalte habe ich (wie bei der dbox2) die beiden Bilder nebeneinander, anstatt übereinander. Muss ich noch was aktivieren/einspielen damit ich damit auch 3D schauen kann?

    Viele Grüsse
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sackisch
    Offline

    sackisch Hacker

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 8000er und 3D ??

    Du musst im Menü des TV auf den 3D-Modus umstellen, dann siehst du die korrekte Darstellung. Kannst sogar mit der 8000er aufnehmen und später abspielen.
     
    #2
  4. 1-of-me
    Offline

    1-of-me Freak

    Registriert:
    24. August 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 8000er und 3D ??

    hi!

    ja, du musst auf der fernbedienung deines TVs die 3d taste drücken, und dann das side-by-side verfahren auswählen.
     
    #3
  5. grobygmx
    Offline

    grobygmx Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: 8000er und 3D ??

    ....wollte ich gerade selber schreiben -haben die gerade auf dem Sky 3D Demokanal gesagt -iwie erkennt der Automodus von meinem das nicht richtig, und ich muss es selber einstellen; leider hat der eine direkte 3D-Taste nicht, muss übers Menue. Aber hauptsache klappt.
    Danke für die schnellen Antworten!
     
    #4

Diese Seite empfehlen