Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

8000er Clone von iBox Spanien - "Hardware could not be verified"

AW: 8000er Clone von iBox Spanien - "Hardware could not be verified"

@Gti_2010: OK, würde ich machen, aber als Erstes möchte ich doch gerne mein gerade eingerichtetes und lauffähiges Image sichern, was aber irgendwie nur auf Festplatte und nicht auf Stick geht. Wenn ich das hinbekommen habe, dann haue ich noch mal ein nicht lauffähiges drauf und teste die von dir vorgeschlagenen Kommandos.

Aber vielleicht bekommt Mogli ja kommende Woche was hin und dann wird alles gut...
 
AW: 8000er Clone von iBox Spanien - "Hardware could not be verified"

Am Image geht damit nix "kaputt", die inits sind einmal enigma2 beenden und einmal neustarten, nur das die Konsolenausgaben siehst bzw kopieren kannst.

Klar benötigst du (wahrscheinlich) eine neue Sim worum sich Mogli kümmert.
Allerdings könnten die Startmeldungen das eindeutig machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 8000er Clone von iBox Spanien - "Hardware could not be verified"

Jepp, das war's...

Es wird eindeutig eine 800er erkannt, womit es also die falsche SIM ist. Den Screenshot habe ich angehängt.

Prima, das wusste ich noch gar nicht, dass man das da sehen kann.
 
AW: 8000er Clone von iBox Spanien - "Hardware could not be verified"

Könntest das mit den Inits und nem neuen Img (Gemini5-1) testweise machen.
Das wäre ganz interessant was der tpm-daemon so ausgibt.

Die Infos sind gut, damit wäre geklärt, ob ne Orginal Sim einer DM600/800 in ner 8000 läuft.
 
AW: 8000er Clone von iBox Spanien - "Hardware could not be verified"

Ja, mache ich aber erst muss ich mein aktuelles Image irgendwie sichern. Dann schiebe ich die Gemini 5.1 drauf...

Ich hatte übrigens eine Original-SIM einer 800er in meine 8000 eingebaut (ganz schön frickelig die aus der 800er rauszubekommen). Da wird dann schon beim Start im Display irgendwas angezeigt wie "CA not found" oder so ähnlich, also ein anderer Fehler als mit dieser 800er-Ferrari-SIM. Hilft das schon???
 
AW: 8000er Clone von iBox Spanien - "Hardware could not be verified"

das ist wenn die karte nicht erkannt wird, passiert manchmal, Box ausschalten ein wenig warten und dann gehts wieder, ggf. SIM Karte kontrollieren !
 
AW: 8000er Clone von iBox Spanien - "Hardware could not be verified"

@Lotze: habe Freigabe von Iboxspain von einer Box dich ich hier habe die SIM auszubauen und dir zu schicken.

Melde dich bei mir per PN bitte mit deiner Adresse
 
AW: 8000er Clone von iBox Spanien - "Hardware could not be verified"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, diese Meldung hilft schon.
Damit wäre die Idee umsonst, die Sim einer Orginal 600 oder 800 zu verwenden um
dann ein Verhalten wie mit ner Orginal-Sim zu haben.
Es geht schlichtweg nicht. (Vermutung, gepatchter First Stage Loader)
 
AW: 8000er Clone von iBox Spanien - "Hardware could not be verified"

Hmm, nach meiner Erinnerung hatte ich ein "normales" Gemini-Image genommen. Meinst du ein "Ferrari-Image" bringt noch was? Wenn ich meine neue SIM habe, spiele ich ja ohnehin ein neues Image auf. Dann kann ich gerne noch ein wenig probieren (und würde sogar die Original-SIM noch mal rausfrickeln...).

Also, am besten du schreibst noch mal, welche Art Image ich mit welcher Karte und welchen INITs testen und was ich dann posten soll.

Wenn mir hier so super geholfen wird, versuche ich mich gerne zu revanchieren.
 
AW: 8000er Clone von iBox Spanien - "Hardware could not be verified"

Mogli saved the day!!!

Die grüne Ferrari-SIM ist angekommen und alles läuft perfekt. Endlich wieder GP2...

Ich habe mal ein Foto der korrekten, grünen SIM, die in der 8000er läuft, hochgeladen, falls noch mal jemand Probleme bekommen sollte. Dann kann hier gleich geprüft werden, ob die richtige SIM eingebaut ist.

Wenn einer von euch der Meinung ist sich einen Clone kaufen zu wollen, dann fragt doch erst mal Mogli. Der macht euch bestimmt einen guten Preis und leistet exzellenten Service bei Problemen!!! Hut ab!

Wer von euch noch irgendwelche Logs oder so haben möchte, dann bitte melden. Ich versuche gerne zu helfen. Ansonsten ist dieser Thread hier erst mal beendet...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 8000er Clone von iBox Spanien - "Hardware could not be verified"

im 800er thread...sorry

MFG Klapperkopf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 8000er Clone von iBox Spanien - "Hardware could not be verified"

Du bist hier im 8000er Thread, hier wärst du richtig gewesen und hier ebenso. ;)
 
Zurück
Oben