Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800-versuche!

AW: 800-versuche!

nein hab kein Multiboot. Habe aber bei dieser Firmeware noch Fragen. die ccam.prio,channel und provider kommen die auch nach /etc ? Möchte die HD+ Karte im internen Schacht laufen lassen Sky im Smartreader mit USB Hub sollte gehen und die HD+ Karte ist noch jung und nicht aktiviert, habe leider nur KD Anschluss wie kann ich die aktiveren ?

Vielen Dank
 
AW: 800-versuche!

am besten zu nem kollegen fahren der ne hdbox hat auf der scam läuft!
und der zu allem überfluss auch noch astra empfängt!
 
AW: 800-versuche!

"koppschüttel".. Woopser hats nich begriffen... Sacht dir denn der Begriff "blue panel"..und "emu online update" was?... nur für den fall das du überhaupt astra empfängst...
 
AW: 800-versuche!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bin kein SAT Kunde ! Lese doch mal mein Posting da schreibe ich doch das ich KD Kunde bin. Möchte die HD+ Karte nur zum sharen benutzen dazu muss ich sie aber aktivieren. Das ich sie mit Scam aktiviere weiß ich und das dann cccam/oscam laufen muss weiß ich auch, habe ich auch schon drauf. Mir geht es jetzt um die Aktivierung.
 
AW: 800-versuche!

allso bei mir gings ohne probleme,hd+ in die 800,scam gestartet,und paar sec wars hell
habe schon einnige hd+ karte so akti,müsste normal probleme gehen,viel glück ,danke gruss TATARO
 
AW: 800-versuche!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da hatte ich schon mein Posting geschrieben. Ja ich habe jetzt auf der DM 800 cccam2.1.3 mit oscam verbunden und gestartet. Habe es aus einem Beitrag von Dir so eingerichtet und installiert. Also brauche ich jetzt nur einen suchen dem ich eine Cline mit emm update das erlaube und er dann auf einen HD Kanal von Astra drauf geht und schon sollte es gehen wenn ich dich richtig verstehe oder ?

Edit:
er zeigt mit jetzt im cccam info das hier an.

|/dev/usb/tts/0 |smartreader+|1722|betacrypt|0 |0 11 | |
|127.0.0.1:34000 |newcamd |1830|nagra |3411 |0 7 | |
+----------------------+------------+----+---------+----------+-------+-------+also läuft sie ist sie denn auch aktiviert ?

THX
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 800-versuche!

yopp genauso!
allerdings kriegst die karte aber nicht mit jeder oscam aktiviert!!

wenn du allerdings die passende hast sollte es funken!
au muss natürlich auch in oscam-konfiguriererei erlauben!
 
AW: 800-versuche!

Moin.
hab heute ne Dream 800 vom Kollegen bekommen, das Ding fährt nicht mehr hoch.
Bleibt beim booten immer beim b (booting...) hängen.
habe verschieden Image getestet :
Gemini 4.4 bootet in einer Endlosschleife.
newnigma2-v2.8.1 lief ca 2h problemlos, nach Reboot Endlosschleife.
Original wieder drauf, beim b siehe oben bleibt sie stehen.
gibts da noch ne Rettung oder zurück zu Dream .
gekauft bei Redconn.
Mfg
 
AW: 800-versuche!

yopp!wenns die passende oscam ist ja! besser wäre ein scam share!
 
AW: 800-versuche!

hab das teil jetzt zu Dream geschickt.
der Typ am Telefon meinte es gäb in letzter Zeit gehäuft Probleme mit dem Tuner in verbindung mit einigen LNB´s.
Genaues wüsste er nicht oder wollte es nicht sagen.
Hat jemand ähnliche Probleme.
mfg
 
Zurück
Oben