Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800-versuche!

sandrossss

Spezialist
Registriert
10. Mai 2008
Beiträge
676
Reaktionspunkte
124
Punkte
103
Ort
irgentwo
So, nach langen hin und her und Test mit Image-BarryAllen,Meoboot,Exterene USB-Festplatte habe ich vom testen die Schnautze voll. Ich habe mich 2 Wochen damit beschäftigt. Nichts ging anständig.
Ergebnis::
OoZoon Full im Flash-Cccam rein.Festplatte dran-Fertig.
Das Image rennt. Auch die Aufnahmen HD usw. gehen.:diablo:
 
AW: 800-versuche!

dann machst was falsch!!!
BA & meoboot rennt bei mir beides top!
kann deine probs auch nicht nachvollziehen!
 
AW: 800-versuche!

"Nichts ging anständig" ist ja auch ne prima aussage!.. Was ging denn nicht?..das is ja das entscheidende..oder?:)
 
AW: 800-versuche!

Ja und Ozoon Full im Flash ist auch nicht das wahre Image an dem man sich erfreuen kann.

Ozoon lean in den Flash ein wenig konfigurieren und danach gleich Barry Allen online geholt.

Und was sollte denn nicht wirklich gehen das wäre interessant?!
Nicht damit dich User auslachen, im Gegenteil, man kann dadurch auch was lernen. :emoticon-0122-itwas
 
AW: 800-versuche!

ob lean oder full iss im prinzip egal!
macht ja nur was am füllstand!!!
und somut wird nur die bootzeit länger!

ich habe dir damals das lean empfohlen wegen ebend der kürzeren bootzeit!
und in anbetracht das du es eh nie laufen hast,war es schon die richtige wahl!!
 
AW: 800-versuche!

ich habe jetzt gerade das oozoon lean versucht, er bootet und bleibt dann stehen das display an der Box geht aus und die rote LED blinkt. Original Box gekauft bei hm-sat. Ich werd noch verrückt heute. Auch GEmini 4.60 bleibt stehen.
 
AW: 800-versuche!

junge geduld geduld!
der erste startup dauert etwas länger!
 
AW: 800-versuche!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Netzstecker raus..halbe stunde warten bis sich die elkos eentladen haben..und dann nochmal versuchen!:emoticon-0122-itwas..ansonsten.. original-image von DM drauf..und ab nach Dream..
Das is ja das gute an ner Originalen..wenn was is..der Support is klasse!:whistle2:
 
AW: 800-versuche!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie lange denn hab das jetzt ca. 3 - 5 Minuten an, Pinguin bewegt sich, Bild geht auf Fernseher weg dann mal grünen Streifen oben, egal welches Image. Das einzige was ging war Gemini 4.4 ist mir aber zu alt.
 
AW: 800-versuche!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das is auch so'n Ding.. Gibts beim gemini kein online-update?..also ich hab gestern mein newenigma 2.8.2 online auf 2.8.3 geupdatet...
Mit gemini weiß ich nich so...aber wenn das da auch geht..dann nimm doch das 4.4..und date das up über die box..:boredom:
 
AW: 800-versuche!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Neue externe Festplatte-Samsung über USB wurde bzw. nicht erkannt,dann wieder mal. Formatieren schlägt fehl. Dann ging es mal aber Aufnahme nicht zu finden. Aufnahmepfad stimmt nicht. Und das ewige runterfahren oder hoch das Barryallen kommt. Nee Netzstecker wieder ziehen. Das ist nervig.
O.K. Setzt mich mal in ruhe hin--Kaffe,Marlboro und alles neu machen.
Zeit habe ich ja.
Erst mal Danke.:emoticon-0121-angry
 
AW: 800-versuche!

das ist die richtige einstellung!
schön in ruhe hinsetzen!
stick am besten vorher formatieren im PC!

dann mal das oozoon lean drauf!
komplett einrichten,sprich ip-einstellungen usw. vornehmen!

anschliessend stecker ziehen!stick in die box,hochfahren und BA online holen!
dann alles wie gehabt!
Multiboot images einspielen und installieren!
installieren tuh ich persönlich immer nur eins!
dann reboot!und wieder eins!
und reboot und wieder eins!
so habe ich die optimalsten ergebnisse!
 
AW: 800-versuche!

Okj das newenigma 2.8.3 geht auf Anhieb muss mich nur dran gewöhnen. Habe noch die DM 600 mit Gemini 4.50. Na ja wird schon irgendwie gehen. Kann ich meinen USb Hub so dran hängen mit Smargo und Sky Karte und die HD+ Karte im internen Schacht oder muss ich noch was einstellen oder aktivieren ?
 
AW: 800-versuche!

Nein, im Newenigma geht gleich alles was an den USB angesteckt wird, ausser du hast es im Multiboot, da brauchst du noch die USB Treiber, die man aus dem Gemini mopsen muss, sage Bescheid und ich hänge sie mal an, wenn du sie brauchst.
 
AW: 800-versuche!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Woopser..nu ma ehrlich.. Du bist fast 2 Jahre hier im Board geregt!... erstmal gehts doch in diesem thread nicht um dein problem..sondern um das von dem threadersteller..und zweitens.. wie man die boardsuche benutzt weißte doch bestimmt auch!.. Ich hab mal aus spaß eben "smargo an DM 800" bei google eingegeben...und welches board kommt an Platz 1?...
Is nich böse gemeint..aber wenn du nich weiter kommst, dann mach doch nen eigenen thread auf..da biste dann auch leichter zu finden:emoticon-0148-yes:.
 
Zurück
Oben