Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 ue HILFE bootet nicht mehr

AW: 800 ue HILFE bootet nicht mehr

ja hab versucht nach anleitung neues image rauf zumachen stromlos-ok taste gedruckt haltn-stich im hinteren usb-dann stecker rein
keine reaktion auch mit einen anderen stick keine reaktion .hab jetz das gerät meinen kumpel zurück gegeben der schickt es wieder an den verkäufer.
das bild auf dem bildschirm war echt komisch wie eim ahnen oder stammbaum mit farbigen kästen die den buttons und anschlusse zugeordnet waren usb,tuner,power,dan die farbigen tasten ,channel+,-,hoch,runter, und wenn ich den entsprechenden knopf am gerät oder auf der fernbedienung gedruckt habe
dann kaam im kasten rechts unten ein haken und die farbe wurde heller als bestätigung das dieser button gedruckt worden ist.und wenn ich den power knopf gedruckt halte und dan ok knopf druckte hat sich die beleuchtung des lcd veränder orange bei nochmaliger betätigung blau und uber die fernbedienung konnte ich es mit den farbigen knopfen die farbe des lcds änder wie ein farbwechsler bei rot-rot bei grun-grun bei gelb-gelb war komisch.aber jetz ist das teil auf der heimreise.
danke noch mal allen für die hilfsbereitschaft
 
AW: Gigablue und IPTV

hallo alle zusammen ich habe ein problem mit meiner giga blue 800 ue und zva sie bootet nicht mehr sie ladet die ganze zeit nur ich habe openmips2 oben

- - - Aktualisiert - - -

kann mir jemand da weiter helfen ich kenne mich mit der materie überhaupt nicht aus
 
AW: 800 ue HILFE bootet nicht mehr

@lupo86: ich hab Dich mal in einen passenden Thread verschoben. Ein Bootproblem hat nichts mit IPTV zu tun.

Und da wir schon im passenden Thread sind, kannst Du den gleich mal durchlesen. Da sind einige Tipps drin.

Und natürlich auch, gerade für Anfänger, die sich mit der Materie überhaupt nicht auskennen, immer wieder gern empfohlen: HowTo Wie flashe ich OpenMips und installiere eine Cam?
 
Zurück
Oben