1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

800 Snes Games

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von jeannine06021994, 29. Dezember 2009.

1. jeannine06021994

jeannine06021994 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe eine CD Namens 800 SNES Games bekommen. Da sollen 800 Spiele darauf sein. Jedoch bekomme ich diese CD nicht zum Laufen. Folgender Ablauf: [FONT=&quot]Wenn ich die CD mit dem Joystick lade – mit der Fernbedienung geht es nicht – kommt diese Ansage: Main Menu: Boot DVD, Credits. Wenn ich auf Boot DVD gehe steht Apps/, Bios/, Config/, Media/, Roms/, boot catalog/, bootldr.dol/. Es ist mir manchmal gelungen das ich einige Spiele sehe, aber ich kann sie nicht öffnen. Was mache ich falsch bzw wie bekomme ich diese DVD zum Laufen.[/FONT]

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Dj Amon

Dj Amon Stamm User

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Homepage:
    AW: 800 Snes Games

Was für ein joystick hast du? Für snes spiele braucht man ein Game Cube joystick, sonst geht es nicht. Aber soweit ich weiss gibt es jetzt ein sog. Snes9x Wii Emulator, dies bietet support für die wiimote, d.h du kannst snes spiele mit dem wii controller spielen.

Infos + Download hier:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

jeannine06021994 und pa42pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen