Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 SE mit S02 + Viaccess Karte

qpalym

Freak
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
243
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Endlich ist er da - bisher eine Dream 500 s. Jetzt habe ich ein paar fragen: welche Software ( Gemini ? ) , CCCam 2.1.4 ? , Da die Dream 500s als CS gedient hat und die clienten CCcam drauf haben werde ich keine Wahl haben auch hier CCcam drauf zu installieren, oder ? Muß ich wenn ich beide Karten stecke bei der cfg auf etwas achten bzw. hinzufügen ? Werden beide Karten als CS geführt ? Sorry für die vielen Fragen aber lieber jetzt als nachher.

Danke im voraus
 
AW: 800 SE mit S02 + Viaccess Karte

newnigma ist ein spitzen-image für die dream800se.
am bessten ist es wenn du cccam beibehältst für deine clienten warum solltest du auch umsteigen?
nach dem installieren der cccam werden deine beiden karten im schacht erkannt.
deine cfg kannst du aus der alten dream übertragen.
 
AW: 800 SE mit S02 + Viaccess Karte

CCCam 2.13 oder CCCam 2.1.4 ?
 
AW: 800 SE mit S02 + Viaccess Karte

Welche Gemini ? In der DB habe ich mehrere für die 800 gefunden aber keine für se - außerdem weiß ich nicht welche. Kannst du mir helfen ?
 
AW: 800 SE mit S02 + Viaccess Karte

So probiers mal hier:

Link ist nicht mehr aktiv.

Naja das Gemini wie du es kennst gibt es nicht mehr. Wenn dann müsstest zum Beispiel das neue ICVS-Image mit dem Geminiplugin nehmen. Da musst du aber noch die Emus händisch installieren oder schaust du nach dem plugin "tunisiasat". Damit wäre dir wieder die Möglichkeit gegeben die Emus (CCCAm) online zu installieren. Falls du es hier nicht findest dann würde ich dir empfehlen das IHAD einen Besuch abzustatten und es dort runterzuladen und zu flashen. Falls du aber den Weg umgehen willst mit dem Tunisisatplugin bzw händisch die Emus zu installieren, da empfehl ich dir dann das Newnigma 3.1.6.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben