1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem 800 se mit 750 GB Platte

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von odessy, 2. Juli 2012.

  1. odessy
    Offline

    odessy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ,Platte mit 750 GB wird nicht erkannt , eine mit 320 GB funzt einwandfrei, ist das normaL ODER WIRD GENERELL NUR 320 GB erkannt ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: 800 se mit 750 GB Platte

    HDD an/in die Box und neu starten!

    Mit Telnet:

    mount

    und hier posten!
     
    #2
  4. odessy
    Offline

    odessy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 800 se mit 750 GB Platte

    Danke habe ich probiert geht aber nicht. Hänge ich eine 320 GB an die Box wird diese sofort erkannt ,schon komisch !
     
    #3
  5. faxe2110
    Offline

    faxe2110 Guest

    [​IMG]

    Habe mit einer 1TB keine probleme ;)


    Sent from my iPad using Tapatalk HD
     
    #4

Diese Seite empfehlen