Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 hd se welcher tuner

mr-bloob

Newbie
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo habe mir bei sat-media-world eine 800 hd se gekauft und versuche die ganze zeit sender zu finden jetzt ist mir auf gefallen das im menu kabel steht jetzt habe ich den verdacht das ich die kabel box bekommen habe wo kann ich sehen was für einen tuner ich in der box habe
oder ist das normal und ich mache die ganze zeit was falsch
 
AW: 800 hd se welcher tuner

Die Kabelbox hat zwei Antennenanschlüsse.

Gruß
Vigor
 
AW: 800 hd se welcher tuner

ich habe ein antene und ein sat anschluss also habe ich eine sat tuner ?

aber wie kann ich den dann richtig einstellen das er die sender findet
 
AW: 800 hd se welcher tuner

So wie es aussieht hast du eine Kabelbox.
Dort ist ein herkömmlicher Antennenanschluss für Kabel dran und ein weiterer Schraubanschluss, wie es die Satanschlüsse haben.
Wenn es eine Kabelbox ist, liegt ein Schraubadapter bei.

Gruß
Vigor
 
AW: 800 hd se welcher tuner

ja da ist so ein adapter dabei und im menu steht dvb-c also ist es eine kabel box :-( na super
 
AW: 800 hd se welcher tuner

Entweder hast du falsch bestellt, oder der Shop hat falsch geliefert.
Tausch sie um!

Gruß
Vigor
 
AW: 800 hd se welcher tuner

habe gerade noch mal geschaut habe sat bestellt die haben falsch geliefert naja muss ich wieder warten aber vielen dank für die schnelle hilfe
 
AW: 800 hd se welcher tuner

Hi,
brauchst ja nur den Tuner tauschen lassen, ist ja einfacher zu verschicken!!:emoticon-0143-smirk
 
AW: 800 hd se welcher tuner

ja schicke montag den tuner zurück und sat-media-world schickt mir dann ein sat tuner hoffe das dies schnell geht damit ich meine box in betrieb nehmen kann :)
 
Zurück
Oben