Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 HD SE Clon mit Front USB aber funzt der auch irgendwie??

niceguy0815

Newbie
Registriert
24. Juli 2011
Beiträge
22
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo,

also ich habe acuh eine clonbox einer 800HD SE mit frontUSB und WLAN Image habe ich "Link ist nicht mehr aktiv." drauf das WLAn geht auch wenn ichs nicht nutze aber der Front USB Port macht keinen MuX :).

Muss ich da vieleicht noch nen Treiber für installieren oder anderes Image oder geht der einfach nicht und ist nur zierde? :)
 
AW: 800 HD SE Clon mit Front USB aber funzt der auch irgendwie??

Hi

Hast Du eine Festplatte eingebaut ?
 
AW: 800 HD SE Clon mit Front USB aber funzt der auch irgendwie??

Front USB ist wegen WLAN nicht angeschlossen
 
AW: 800 HD SE Clon mit Front USB aber funzt der auch irgendwie??

Aufschrauben, Wlan am USB Port abklemmen, Front USB an USB Port anklemmen.
 
AW: 800 HD SE Clon mit Front USB aber funzt der auch irgendwie??

Ja Festplatte ist intern verbaut.

Werd Sie gleich mal auschrauben und umklemmen :) wenns denn so einfach ist.

Schon mal vielen Dank an euch :)

EDIT:

Danke Ja tatsache wenn man ihn auch anschließt dann geht er auch :) ohhhhh man schon fast peinlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 800 HD SE Clon mit Front USB aber funzt der auch irgendwie??

Gibts dafür keinen Adapter wo man w-LAN und Front USB nutzen kann ?
 
AW: 800 HD SE Clon mit Front USB aber funzt der auch irgendwie??

eher nicht,denke dafür wird die Stromspannung nicht reichen
 
AW: 800 HD SE Clon mit Front USB aber funzt der auch irgendwie??

wenn das wlan modul nur strom über usb zieht und keine daten überträgt, dann funktioniert ein y kabel, andernfalls isses völliger quatsch !!
wie soll ein y kabel 2 verschiedene datenströme auf einem usb port verwalten können ,das kann nur ein hub .
 
AW: 800 HD SE Clon mit Front USB aber funzt der auch irgendwie??

wieso ist der Front-USB-Anschluß überhaupt so wichtig? 8fach Hub an einen hinteren USB Anschluß und alle Probleme sollten gelöst sein.
 
Zurück
Oben