1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk 800 HD PVR - Rec-Pfade können nach Absturz der Box nicht mehr gespeichert werden

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von jugulator, 3. November 2012.

  1. jugulator
    Offline

    jugulator Newbie

    Registriert:
    26. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Problem ist, das nach einem gestrigen, doppelten Stromausfall (während ich Fernseh schaute) hatte. Nach dem zweiten Ausfall blieb die Box mit einem Green-Screen hängen. Nach dem ich das Netzteil trennte und wieder verbunden hatte, fuhr die Box normal hoch. Leider hatte die interne HDD alle Aufnahmen verloren, warum auch immer. Aber egal. Das Problem ist nun, das die HDD zwar eingebunden ist, die Box aber die Rec-Pfade nicht abspeichert (Nach dem Reboot). Ändern geht, aber wenn ich nach dem speichern das Menu verlasse, hängt sich die Box auf.
    Ich will den PFad /media/hdd/filme eingeben, aber er zeigt mir nur /media/hdd an.
    Nach dem Absturz erscheint folgendes Bild:
    Den Anhang 63826 betrachten

    Hab sogar versucht über DCC die PFade zu ändern, leider hat die Box sie nach dem Neustart wieder *vergessen*.
    Na ja, zumindest läuft die Box, aber Aufnagmen sind leider nicht möglich.
    Muss die Box neu geflasht werden??

    Image ist Gemini 5.1 und Box-OS enigma 2


    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: 800 HD PVR - Rec-Pfade können nach Absturz der Box nicht mehr gespeichert werden

    Mit DCC/FTP auf die Box und unter /media/hdd ob der Ordner "filme" existiert !

    Mach mal ein screen von "Aufnahmepfade" und stell ihn hier ein !
    Dann schau mit 2x VideoTaste drücken ob ein Bookmarks für /media/hdd/filme gesetzt ist !
     
    #2
  4. jugulator
    Offline

    jugulator Newbie

    Registriert:
    26. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 800 HD PVR - Rec-Pfade können nach Absturz der Box nicht mehr gespeichert werden

    Hab ich ja gemacht. Die sind auch gesetzt. Nur sobald ich aus dem Einstellungsmenus rausgehe, stürzt die Box in den Green-Sreen ab.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2012
    #3

Diese Seite empfehlen