Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 HD Newnigma 3.3.2 friert im längeren Standby ein

mralladin

Newbie
Registriert
15. Oktober 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi erstmal ich habe mir hier aus dem Forum eine 800 HD Clone gekauft und Newnigma 3.3.2 drauf gemacht funktioniert auch ganz gut. Doch bei Aufnahmen über 2 Tagen und Standby friert diese dann irgendwann ein und die Festplatte läuft dann Permanent. Mit dem Merlin 3 Image hatte ich das Problem nicht aber diese lief nicht so Stabil .
Zur Kühlung sie hat einen Lüfter intern, einen Externen unter der Dreambox, und selbst der TV Tuner ist mit einem Prozessor Kühlkörper mit Lüfter gekühlt also keine Wärmeprobleme, da der Tuner komplett kalt bleibt.
Selbst das Image neu aufzuspielen bringt keine Lösung es hat irgendetwas mit den Aufnahmen zu tun weiß jemand Rat? Danke für jede Antwort
 
Ich würde eine ältere NN Version testen.

Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
hab SSL 84b der aktuellste kann ich das image da so drüberbügeln wie von 74 auf 84b?
PS: werds morgen gleich mal testen besten dank
 
Hallo

Hab mir diese Box gekauft ,welches Image kann ich da draufpacken?

--------------Dreambox 800 HD PVR Sat- M Tuner E-Star Sim BL82-----------


Gruss
 
Schau mal hier:

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.

Es gibt auch dne Converter zum Umwandeln von Original Images:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
So habe mehrere images getestet 3.1.4 erkennt mein Tuner nicht 3.3 ist das selbe Problem doch,dass Problem entsteht bei Aufnahmen und danach in Standyby setzten Modus habe Open Pli probiert aber da hat man kein WebTV
 
Hast du beim 3.14 den Bootloader geändert oder bei 76d geblieben?
 
Sehr ungewöhnlich, das dein Tuner nicht gefunden wird.

Ich würde wie folgt vorgehen:

Original Image flashen per Internetexplorer, nicht neu booten (!), im Internet Explorer zurück und direkt den SSL76d hinterflashen,
dann Box neubooten und schauen, ob er Tuner nun gefunden wird.

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben