Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 hd nach update erro01 ca not found

AW: 800 hd nach update erro01 ca not found

richtigen Comport ausgewählt?


Link ist nicht mehr aktiv.

 
AW: 800 hd nach update erro01 ca not found

ja habe schon mehrere dreamups versucht auch die hier....

comport 1 habe ich gewählt....


es geht nicht..... soll es doch ein falsches comkabel sein??

hab doch anfangs kontakt im LOG gehabt ... da stand doch dreambox 800 und berechne prüfsumme..... dann kann es doch kein falsches kabel sein oder ??
 
AW: 800 hd nach update erro01 ca not found

Hmm,
wird der Flashloader garnicht zur Box übertragen??:emoticon-0114-dull:
 
AW: 800 hd nach update erro01 ca not found

oder liegt es an der simkarte. das hat mit dem LOG funktioniert bevor ich sie raus hatte. also das da mal was stand.

seit dem wieder rein machem geht es ja nun gar nichts mehr das mal was im LOG angezeigt wird ???
 
AW: 800 hd nach update erro01 ca not found

Moin,

ja schau mal ob Deine Sim Karte richtig steckt ansonsten nochmal vorsichtig andrücken... wenn das nix hilft...

ich würde schauen ob ich im Familien-, Freundes-, Bekanntenkreis einen Rechner finde der noch eine richtige serielle Schnittstelle hat... dann mit einem echten Nullmodemkabel arbeiten...

... und Geduld mitbringen. Die Box auch mal eine Weile stromlos lassen u.s.w.


Gruß black.death
 
AW: 800 hd nach update erro01 ca not found

gut werde mal schauen wer noch so n laptop hat.

ein echtes nullmodemkabel benutze ich ja da mein laptop ja direktanschluß hat.

muß mal nochmal die simkarte zurecht rücken.

es wäre aber möglich das es daran liegt das die simkarte nicht richtig sitzt.... korrekt ???

ich fixiere gerade da die nippel vom halter da die abgebrochen sind....


KANN ICH JEMANDEN DAS GERÄT SCHICKEN FALLS ES NUN BEI MIR GAR NICHTS WIRD ??????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 800 hd nach update erro01 ca not found

benutze ich ein falsches nullmodemkabel ???

ich nehme das was ich auch zum dbox 2 umbau in den debug modus benutzt habe,

sehe ich das richtig das es noch einen unterscheid gibt zwischen

normalen und gekreuztem nullmodemkabel ?
 
AW: 800 hd nach update erro01 ca not found

richtig!
kannst simple testen
kabel dran booten lassen!
wenns hyros siehst=falsches kabel
 
AW: 800 hd nach update erro01 ca not found

kannste das mal kurz berklären..... weil meine dream geht ja nicht wie gesagt.... kann ich das mit einer dbox 2 auch testen ???
 
AW: 800 hd nach update erro01 ca not found

nich wirklich
es giobt kruezt un dnon kreuzt
wens kabel dran hast und dei dm800 bootest müsste zumindest kurz was kommen im HT.
wenn des aussieht wie agyptische schriftzeichen=falsches kabel
 
AW: 800 hd nach update erro01 ca not found

na ja da kommt ja eben nix weiter wie halt beschrieben daher kann ich es nciht bestimmen ob es das richtige ist...
 
Zurück
Oben