1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

800 hd findet nicht alle sender

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von flyzoom, 24. April 2011.

  1. flyzoom
    Offline

    flyzoom Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo
    bei einem automatischen sendersuchlauf auf Hotbird und Astra findet die Box
    gerade mal 2624 Sender. Da fehlen doch ein paar, zum beispiel die italos. Rai1, Rai2 usw.
    Kann mir wer weiter helfen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.063
    Zustimmungen:
    15.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: 800 hd findet nicht alle sender

    Aktuelle satellites.xml drauf?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Tuner richtig konfiguriert, und Schüssel richtig ausgerichtet?
     
    #2
  4. flyzoom
    Offline

    flyzoom Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 800 hd findet nicht alle sender

    mit der aktuellen satelites.xml auch kein erfolg. einzelne italosender kommen, aber die rai-sachen (Rai1, Rai2, Rai3 ...) sind unauffindbar. ich habe aussem keller nen alten topfield geholt und habe nach den Rai's gesucht, auch ohne erfolg. so, nun kann man das problem recyverseitig ausschliessen. wir haben eine gemeinschaftsantenne mit 6 haushalten, noch in garantie, werde glaube mal dem händler auf die pelle rücken ;-)
     
    #3
  5. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.063
    Zustimmungen:
    15.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: 800 hd findet nicht alle sender

    Jo, dann muß der nochmal aufs Dach rauf.
     
    #4
    flyzoom gefällt das.

Diese Seite empfehlen