Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 hd clone hat alle 20 sek wackler

Lattenjup

Hacker
Registriert
5. März 2011
Beiträge
492
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
meine clone 800 hd hat alle 20 sekunden bei sky und hd für ca 5 sekunden aussetzer
die box hängt an einem share mit cccam
der Tuner ist schon ausgetauscht wegen hd empfangsproblemen
ich habe die box an 2 weiteren share´s getestet, es ist überall das gleiche mit den ausetzern
ich habe sicher schon alle passsenden image und auch die cams ausprobiert die wackler gehen nicht weg
die box hat eine sim 2.01
was kann das sein??
 
AW: 800 hd clone hat alle 20 sek wackler

CS Server überlastet?
 
AW: 800 hd clone hat alle 20 sek wackler

Oder du hast ne schlechte Internetverbindung. Hast du Wlan ?
 
AW: 800 hd clone hat alle 20 sek wackler

Kenne das Problem da ich es selber habe und auch schon alles getestet am cs kann es nicht liegen ...
Habe es jedoch mit der CCcam 2.011 etwas minimiert bekommen, gehe davon aus das du DVB-C tuner MK3 drinne hast und dein Provider ist Telecolumbus oder Pimacom verzeigung (NDS/Conax).

Denke eher es liegt am Treiber da dies ein Standart treiber ist und der nicht sauber von der Box verarbeitet wird... sollte also mal nen neuer Treiber her´..

Tuner: Philips CU1216Mk3 (DVB-C)
Emu: CCcam 2.011
CS: Karten max hop 2
ECM Time: 0,472 ms -1,896ms also ok
Inet: 30mb/s Kabel
Kabelgebiet: Ausgebaut Digital

GLG der BlueXp
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 800 hd clone hat alle 20 sek wackler

Bei NDS sind 1,86 sec ECM Time zu hoch.
 
AW: 800 hd clone hat alle 20 sek wackler

Ja bei NDS aber nicht bei B3ta 0i6ital....und N drei ist es auch noch im Grünen... ecm bis time out bei N3 2,5s
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 800 hd clone hat alle 20 sek wackler

He Die Lösung:
in meinem Fall war es doch der share, genauer die line war wohl nicht mehr sauber, was ich allerdings nicht verstehe, denn etweder sie geht oder sie geht nicht
Ich habe den 2 Lines bei user und passwort eine Zahl zugefügt und siehe da alle wackler waren weg, also das geht dann genau so mit neuem user und passwort
 
AW: 800 hd clone hat alle 20 sek wackler

Ja hatte ich auch erst gedacht jedoch das bereits mit anderen Lines und einer anderen box getestet, laut einem anderen Board soll wohl durch die ND* 09C4 anfragen auf den shares Probleme machen und zu ständigen Rucklern führen und werde es mal mit nem Seperaten share ab testen und diese ND* 09c4 blocken...

Da es auch auswirkungen auf andere V..S...Systeme haben soll....
 
AW: 800 hd clone hat alle 20 sek wackler

ich habe natürlich eine s02 karte am start
 
AW: 800 hd clone hat alle 20 sek wackler

Also habe die N*S mal test weise blockiert und siehe da fehlerfrei jetzt schon den 3 tag. :)

also im Moment läuft es sauber unter B3T@ 0i6iT@L und die ECM zeiten liegen bei 0,037-0,250 also saubärrr

mal testen und selber schauen :) hatte es mal irgendwo aufgegriffen das N*S wohl in den TimeOuts rum zickt
 
Zurück
Oben