Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 clone direkt aus China

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 800 clone direkt aus China

nö, letztes Jahr.
EUSt. sofort zahlbar.......GIFT kauft einem eh keiner ab ;)
Hab ich was von *eingezogen* geschrieben ? Zollnachforderung nenn ich das mal.
+ bei DHL immer nach Hause gekommen.
Nur mit ChinaPost musste ichs abholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte damit direkt bezahlen :)
 
AW: 800 clone direkt aus China

ich hab im Januar auch 19% MWSt. und 14% Einfuhrzoll bezahlt, also kann das ab und zu mal passieren (stand nicht Dream drauf) und mit Dream haben sie die eingezogen.
(ohne weitere Kosten). Beide mal Leipzig.

Gruß
 
AW: 800 clone direkt aus China

und wenn dream drauf steht , was ja hier sicher ist ...dann ist die box weg und mann bekommt noch ( nicht unbedingt aber manchmal ) eine Anzeige .

Zudem ist die box dann weg !


FInger auf jedenfall weg davon dann lieber ein paar Euros mehr ausgeben und über einen bekannten shop über england leifern lassen.

Wegen 10-15 euro mehr gehn doch kein Risiko ein.




und das ganzen ohne Zollgefahr !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Hättest du Dir meinen ersten Beitrag durchgelesen und die Bilder angeschaut würdest Du sehen bzw lesen das nicht Dream drauf steht !
Es sind auch fast 70€ Unterschied und nicht 10-15
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 800 clone direkt aus China

so ein Qwark..... 70 euro

bei einer dm 800 : wir bezahlen in US-Dollar .
Gutscheincode eingeben -3% und nochmal
- 1% Discount Coupon

mit EUEXP

US$ 204.66 das sind 140,896 euro !


und wenn mann zwei bestellt dann wirds noch billiger :

US$ 386.48 /2 sind 193 US$ - 133,3 je dm 800


und bei drei stück zahlste nur noch 128 euro !



 
Aha

Alles mit paypal ? Oder vorab Überweisung ? Ich kenne so keinen hàndler in Europa der die für 140 € verkauft. Mit euexp kommen die Boxen wenn du Pech Hast auch in den zoll.
Jeder sollte dort bestellen wo er meint. Mir ging es hier ja auch nicht darum das ihr dort bestellen sollt sondern ich habe nur meine Erfahrung gepostet. Und wenn so wie ich andere auch anscheinend hiermit zufrieden sind ist es doch i.o.

Und im übrigen zahle ich lieber mit paypal als via t/t oder Western Union.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 800 clone direkt aus China

ja ich zahl auch mit paypal, und ich kenne keinen bei dehm euexp jemals was mit Zoll hatte .

Hier im Vorum findest du 100 leute die regelmäßig mit euexp kaufen.

Von meinen 25 käufen war auch noch nie Zoll.

Mit dhl und so...sicher 25% im Zoll . !

Von England nach Deutschland werden nur Pakete geöfnet wenn Sprengstoff ,Drogen , oder Verstoß gegen das Waffengesetz bei der
durchleuchtung vorliegt.

Das ist nunmal Gesetz in der

Europa-Union

Wenn mann aus china was bekommt dann werden 80 % aufgemacht.
Muste sogar schon ein Ladekabel für iPod & iPhone für 11 euro vom Zoll abhollen.:emoticon-0125-mmm:
 
Daher sagte ich ja jeder soll dort bestellen wo er meint. Und das du als Händler (von deinen 25 Käufern) natürlich von deinem Shop überzeugt bist ist verständlich. Ich verdiene nix daran habe einfach nur meinen Tip weiter gegeben. Ich persönlich bestelle weiterhin direkt beim Hersteller wenn ich eine benötige.
 
Habe mal eben die Preise zwischen den bekannten Shop in England und den hier in China verglichen.
Zur Zeit kostet 1 Box in england
149,71 € ohne Versand und paypal
In China kostet eine
111 € ohne Versand und paypal
Versand dhl aus China 13€
paypal 4 € macht zusammen 128 €

Die versandkosten und paypalgebühren aus dem englischen Shop kann ich leider auf der Seite nicht finden.

Nur als kleine Info wie sich der Preis zusammen setzt. Wer jetzt noch einen paypal Gutschein sein eigen besitzt bekommt es natürlich um den Betrag billiger.
 
AW: 800 clone direkt aus China

@ joopastron

Ich glaube ihr redet gerade aneinander vorbei!

Kein bekannter Shop aus England, sondern einer der über England verschickt:
Shenzhen > England (London/Paket wird umgepackt) > Deutschland

Kein Paypal-Gutschein, der Shop hat nochmal für jeden zugängliche Gutschein-Codes auf seiner Seite.

Gruß
 
@designrocker

Ja ich weiß schon wie es gemeint war ;)
Es ist ja auch denke ich mal jedem bekannt das die dollys alle aus der selben Stadt kommen. Shenzhen
 
AW: 800 clone direkt aus China

Ok, aber deine Preise stimmen trotzdem nicht ;-)
 
AW: 800 clone direkt aus China

Also:

Bei einer Box sieht es im Moment so aus:

Sub-Total : US$187.80
EUEXP: US$ 33.96
Newsletter Discount: -US$1.88
Discount Coupon: - US$ 5.63
Total Saving: - US$ 7.51
Grand Total : US$ 214.24

Das sind aktuell inkl. Paypal-Umrechnungsgebühren ca. 152,- €

Wenn Du nur schon 2 Boxen auf einmal bestellt sparst DU noch mal zusätzlich beim Geräte- und Versandpreis.

Und das Ganze garantiert ohne Zollprobleme bei einer Lieferzeit von 5-7 Tagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben