Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 clone direkt aus China

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja steht ja Auch im ersten thread das wenn alles gut läuft ich den Shop bekannt gebe. Und da es gut läuft Anfrage per pn.
 
AW: 800 clone direkt aus China

Hallo zusammen,

habe am Montag letzter Woche über Livechat bestellt und incl. PayPal Gebühren 135 Euronen bezahlt.
Gestern am Montag nach einer Woche wurde geliefert mit DHL Express.
Die Box war mehrfach verpackt und jede Schicht mit gefühlten 100 Lagen Packband umklebt.
Es ist nirgendwo ein Dreamlogo auf den Kommponenten. Die FB ist schwarz und hat für mich noch ungewohnten Druckpunkt.Der Empfang der IRDiode ist im gegensatz zu meiner 1 Jahr alten Clone um Welten besser ( aus jedem Winkel ein Treffer :good: ) BL 76 , Sim 2.01, ein Image vom DM800Sim2 Shop darauf und Cccam 2.2.1 schon installiert.
Übrigens kein nachträglicher Zoll- Somit ein echter Schnapper...
Gruß

xxmame :emoticon-0178-rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das höre ich gerne das Dir die Box genau wie mir, und ich denke es müssten noch mehr werden, nach den ganzen Anfragen

Qualität ist wirklich mehr als gut. Nur der Lüfter fängt langsam an aber lauter zu werden aber das ist ja bei allen clones so.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 800 clone direkt aus China

Nachdem ich jetzt schon einige Anfragen per PN bekommen habe-Ich habe die Adresse von Ihm.

Ich finde joopastron sollte die " Ehre " haben die Adresse weiterzugeben.

Er hat sie auch entdeckt und ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken...:emoticon-0131-angel

@ joopastron- Hoffe das ist in deinem Interesse...

Gruß

xxmame
 
Ich danke Dir für die Blumen,

Natürlich bekommt jeder die Adresse der sie haben möchte. Dank tapatalk und IPhone geht das ganze auch immer recht zügig ;)

Ich fände es auch gut wenn jeder so wie Du kurz ein kleines Statement abgibt wenn er seine Box erhalten hat. So kann man schauen ob die Qualität durchgehend gut ist
 
AW: 800 clone direkt aus China

Hallo in die Runde,

und Danke für die vielen Info`s hier.
Zu meiner Schande muss ich eingestehen, dass ich mit der Bestellung über den Chat und in englisch irgendwie überfordert bin - k.A. :(
Üblicherweise kaufe ich über eine Eingabemaske und gut is, evtl.
könnte jemand ne kurze Info hier rein stellen, vielleicht interessiert das noch jemand, Danke.
 
Hi,

Es ist geht dort nur über den live Chat da kein onlineshop vorhanden ist. Du kannst natürlich auch eine Mail schicken wobei er lieber über Chat das Geschäft abwickelt. Ansonsten falls du Probleme haben solltest kann ich in deinem Namen eine ordern.
 
AW: 800 clone direkt aus China

Danke für die ausführlichen Infos. :good:
Ich habe mir gerade Tapatalk auf mein Android Handy geladen. Wie kann man dich denn darüber erreichen? Ich blick da nicht so ganz durch.
 
AW: 800 clone direkt aus China

Hi,

Du kannst mir hier eine PN schicken. Taptalk habe ich nur gesagt das ich meine PN öfter damit am tag abfrage.
 
AW: 800 clone direkt aus China

So danke nochmal für den Tipp,
habe mir jetzt auch die 800 Clone als Kabelversion zugelegt.
Bin gespannt wann sie kommt - werde euch berichten :)
 
AW: 800 clone direkt aus China

Lieferzeit ist so wie ich jetzt von vielen gehört habe wie bei mir auch 1 Woche.
Denke da kann man ganz gut mit leben.
 
AW: 800 clone direkt aus China

@joopastron... bei den bekannten Rückmeldungen, sind die alle so durch den Zoll gerutscht oder gab es auch welche mit Zollabgaben ?
 
AW: 800 clone direkt aus China

bis jetzt habe ich noch nix gehört das jemand zoll bezahlen mußte.
Alle Boxen so wie ich gehört habe werden über Leipzig abgewickelt und dort ist ja bekanntlich der zoll nicht ganz so hart.
 
AW: 800 clone direkt aus China

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da hab ich andre Erfahrungen ! Mir ist schon nach über 4 Monaten von DHL eine Aufforderung reingerutscht wo ich Rechenschaft ablegen musste über Import aus China - Zahlungsbelege...Bestellbestätigung usw. wollten die alles haben. Das Hauptzollamt Dresden reklamiert derartige Sachen beim Logistikunternehmen, die leiten das dann weiter an den Importeur/Käufer.
Die wussten ganz genau was in den Päckchen war - alles dokumentiert !
Das alles nur zur Info - kann natürlich auch individuell abweichen, hab nur meine Erfahrungen beschrieben.
 
AW: 800 clone direkt aus China

Das muß aber schon sehr lange her sein, da es heute sofort von DHL eingezogen wird bzw Du die ware direkt bei Deinem zuständigen Zollamt abholen mußt und dort die Rechnungsbelege vorlegen darfst.
Unsere Firma bestellt öfter Artikel in der USA und china (Muster) wenn was beim Zoll hängen bleibt mußten wir es immer bei unserem Zollamt vor ort abholen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben