Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 clone direkt aus China

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 800 clone direkt aus China

Sorry,dachte das es die anderen Schrottdinger waren.

Hab ich nicht richtig gelesen.
 
Das hatte ich noch nie, wenn ich Zollgebühren zahlen mußte dann immer direkt bei uns vor Ort am Zoll. Hatte dann nur eine Benachrichtigung im Kasten das ich ein Brief/Packet beim Zoll abholen muß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 800 clone direkt aus China

Zollgebühren müssen definitiv vor der Zustellung bzw Abholung bezahlt werden wenn welche anfallen sollten...
 
AW: 800 clone direkt aus China

Die Geräte sind bis auf den Lüfter TOP!...
diesen habe ich bei meinen Boxen mit einem von Papst getauscht und gut ist!
( hab aber auch eine Box in Dauerbetrieb wo ich "nur" die Stromversorgung gezogen habe...und nun nach 3mon. auch noch kein Problem festgestellt...incl. Festplattenbetrieb)
---
Versand sollte besser nur über EUEXP Gemacht werden, da die Kisten dann in London umgepackt werden... hat Zolltechnisch viel Vorteile .... und nach meinen Erfahrungen nur in aller aller seltesten Fällen, einen Zollbrief zur Folge!... ca. 1x von 10000..... der eine hat dann wirklich Pech! :)

Wenn die Box eine DVB_Schrift trägt ist sowieso harmlos...
dann kommt knapp 40.- Euro drauf & gut ist....
dagegen mit Dream-Original wird das Teil dann "eingestampft"...

Wenn mehr wie 3 St.(Dream-Beschriftung) in der Lieferung sind (die evtl. gefunden wird) bekommst Du zusätzlich ein schreiben von Dream-MM... und hast Erklärungsnot!
-----------
Aber dass muss nun ja jeder für sich entscheiden!
 
ich hatte meine auch aus china bekommen via dhl, ging auch super schnell aber schon letztes jahr ... ich durfte nach nachgebühr beim dhl fahrer zahlen, die hatten das vorgelegt...

will mir jetzt noch eine für in die zweitwohnung holen da mir die bedienung vom argus vip auf die nerven geht... bin halt verwöhnt ;)

128 is en top preis ... wie komm ich denn nu an so ein teilchen ran ???
 
AW: 800 clone direkt aus China

Kannst du uns veraten wo du bestellt hast?

Gruß Michael
 
Re: AW: 800 clone direkt aus China

,

Die Geräte sind bis auf den Lüfter TOP!...
diesen habe ich bei meinen Boxen mit einem von Papst getauscht und gut ist!
( hab aber auch eine Box in Dauerbetrieb wo ich "nur" die Stromversorgung gezogen habe...und nun nach 3mon. auch noch kein Problem festgestellt...incl. Festplattenbetrieb)


Hi shadow,

mich nervt der Lüfter auch.
Fancontrol für Gemini funzt auch nicht.

Hast Du einen Link wo Du den Papst Lüfter bestellt hast ?
oder bezeichnung ?
Welche Abmessungen ?

Thx & Gruß
 
AW: 800 clone direkt aus China

Hi,

40x40 lüfter von papst bekommste in der bucht. Kann bei meiner bis jetzt noch keine geräusche vom Lüfter feststellen (ja er läuft). Denke aber das ich den auch über längere zeit gesehen tauschen werden muß.
 
AW: 800 clone direkt aus China

Ja, der Lüfter... bei den 800er Modellen ist meist nach 2-3 Monaten der Geräuschpegel sehr hoch.
Habe für meine neuere Dolly schon einen Mini Kaze 40mm Lüfter bereitliegen.


@ joopastron, bist Du mit deiner neuen soweit immer noch zufrieden ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber sowas von, läuft wirklich rund die Dolly. Warte jetzt noch darauf das mein bekannter einer 8000 vom gleichen Lieferanten, diesmal aber mit Abholung, mitbringt. Habe von ihm noch eine andere Adresse bekommen wo es den clone (800) für 126€ und bei 10 Stück für 105 € gibt all inclusive.
 
Hallo

Darf man fragen we der Lieferant ist oder ist eher nicht? der Preis ist super würde auchn gerne bestellen,danke im voraus.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 800 clone direkt aus China

Bitte solche Fragen per. PN!

Ich will hier keine Schleichwerbung oder sonstiges verbreiten......

Hier gibt`s Super Sponsoren, bei denen Ihr die Boxen kaufen könnt..... die dann auch Service bieten wenn`s mal klemmt!!! (und dies Board auch unterstützen)
---
Das ist bei "Übersee" sicher problematischer... das sollte auch jedem klar Sein!
---
 
Re: AW: 800 clone direkt aus China

Na an dich Herr Besserwieser war die Frage so wie so nicht gerichtet, und natürlcht geht so was nur über PM war ja nur eine Frage ob er den Lieferanten bekannt gibt.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben