Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 clone bootet nicht

Pussy

Newbie
Registriert
8. Oktober 2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute. ich hoffe auf eure Hilfe


Ich habe nur einen neuen skin installiert und hab neu gestartet....startet neu und startet neu und startet neu, das neustarten finden kein ende....was ist das? hab schon überlegt neue software aufzuspielen mittels stromlos machen Power gedrückt halten und dann strom wieder an, aber wo bekomm ich denn jetzt software dafür her?

Bzw. ist das der richtige weg, oder wie mach ich zb. ein werksreset? oder ähnliches?

Ich kenne mich nicht allzugut aus, in dem bereich, aber kann alles umsetzen was mir vernünftig erklärt wird.

vorab schonmal vielen dank!!!
 
AW: 800 clone bootet nicht

wenn er dauernd neu startet einfach neu flashen
Images gibts im Download Bereich
 
AW: 800 clone bootet nicht

Skin per FTP löschen, den du installiert hast und neu booten.

/usr/share/enigma2
 
AW: 800 clone bootet nicht

jau, habs hinbekommen, problem ist ftp ging nicht da das ding pw geschützt war...somit hab ich auch nicht die ccam datei sichern können. hab jetzt erstmal neue software drauf und muss wieder freetv schauen :-(

Vieleicht fällt jemandem noch was ein wie ich nachträglich nach dem Flashen die datei wiederbekomme, allen schonmal vielen Dank.
 
AW: 800 clone bootet nicht

keys in der db besorgen (natürlich vorausgesetzt ein softcam installiert) und per ftp an die richtige position (/usr/keys) kopieren. Also ohne FTP geht's nicht - benutzer:root, passwd:dreambox