Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

800 clone bootet nicht

Pussy

Newbie
Registriert
8. Oktober 2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute. ich hoffe auf eure Hilfe


Ich habe nur einen neuen skin installiert und hab neu gestartet....startet neu und startet neu und startet neu, das neustarten finden kein ende....was ist das? hab schon überlegt neue software aufzuspielen mittels stromlos machen Power gedrückt halten und dann strom wieder an, aber wo bekomm ich denn jetzt software dafür her?

Bzw. ist das der richtige weg, oder wie mach ich zb. ein werksreset? oder ähnliches?

Ich kenne mich nicht allzugut aus, in dem bereich, aber kann alles umsetzen was mir vernünftig erklärt wird.

vorab schonmal vielen dank!!!
 
AW: 800 clone bootet nicht

wenn er dauernd neu startet einfach neu flashen
Images gibts im Download Bereich
 
AW: 800 clone bootet nicht

Skin per FTP löschen, den du installiert hast und neu booten.

/usr/share/enigma2
 
AW: 800 clone bootet nicht

jau, habs hinbekommen, problem ist ftp ging nicht da das ding pw geschützt war...somit hab ich auch nicht die ccam datei sichern können. hab jetzt erstmal neue software drauf und muss wieder freetv schauen :-(

Vieleicht fällt jemandem noch was ein wie ich nachträglich nach dem Flashen die datei wiederbekomme, allen schonmal vielen Dank.
 
AW: 800 clone bootet nicht

keys in der db besorgen (natürlich vorausgesetzt ein softcam installiert) und per ftp an die richtige position (/usr/keys) kopieren. Also ohne FTP geht's nicht - benutzer:root, passwd:dreambox
Alternativ lassen sich softcams incl. keys über Blue Panel installieren, oder passende Plugins - TunesiaSat (TSPanel)...
 
AW: 800 clone bootet nicht

So, jetzt hab ich neue software aufspielen lassen. Der Typ der das gemacht hat hat aber kein bock mir weiterhin damit zu helfen. Jetzt fange ich wieder von vorne an: Wie bekomme ich die Passwörter raus, die der Typ vergeben hat, damit ich eine komplette Sicherung meiner box machen kann inklusive CS? Anschließend möchte ich gerne neu flashen (ein aktuelleres image) und natürlich wieder sd und hd hell sehen. was muss ich dafür sichern oder machen.
 
AW: 800 clone bootet nicht

Hi,
na das hört sich aber nach:JC_hmmm:payServer an?? und wird hier nicht supported!!!!:emoticon-0174-bandi
 
AW: 800 clone bootet nicht

Das einzige was zählt ist wonach es sich anhört....Vielen Dank!

Und ich dachte hier wird jedem geholfen.
 
Gebe Trollhunter da Recht. Wir helfen schon Jedem, aber Payserver werden nicht unterstützt!

Und das klingt wirklich danach: "der Typ hat keinen Bock" und "wie krieg ich seine Passwörter raus?"

Zwecks Passwort hilft es halt nur, beim Server anzufragen, außer Du hast die CCcam.cfg noch irgendwo gesichert...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: 800 clone bootet nicht

Frag bei deinem "Kumpel" nach für die Daten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das würd ich so nicht schreiben, bei meiner Familie hab ich auch die Box dicht gemacht, aus dem einfachen Grund: Ich habe keine Lust jeden zweiten Tag dort anzutraben um die Daten neu einzugeben, weil sie was "ausprobiert" haben.
Wie schon geschrieben worden ist, hier wird jedem geholfen, aber Payserver und deren Kunden eben nicht.
 
AW: 800 clone bootet nicht

Warum hat der Typ auf deiner Box Passwörter eingerichtet? Dann frag ihn doch danach, dann kanst du sichern.
 
AW: 800 clone bootet nicht

Leute, ich möchte doch nur ein neues image aufspielen und nachher weiterhin alle sender offen sehen können. CCcam.cfg hab ich kopiert liegt auf meinem lappi. stehen da die Pw`s drin? Neu flashen und nachher wieder cccam.cfg auf den clone schieben und alles ist wieder gut, oder wie oder was?

Ich will ja nicht die verschlüsselung sehen, oder sonst was. DANKE, für eure Hilfe.
 
Hm? Guckst Du nun über einen Server oder hast Du lediglich mit ein paar Keys die möglichen Sender erhellt?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: 800 clone bootet nicht

Wenn du CCcam.cfg hast, dann neuflashen und wieder in etc reinkopieren, das wars.
 
Zurück
Oben