Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

80 Ferraris röhren durch Sundern

Registriert
3. Juni 2009
Beiträge
1.791
Reaktionspunkte
1.692
Punkte
373
Ort
@Home
80 Ferraris röhren durch Sundern:dance3::dance3:

Sundern. Es „röhrt” im Röhrtal: hochwertige Fahrzeuge mit reichlich „Pferdestärken” unter den Motorhauben sind beim „Ferrari-Day” am nächsten Samstag im Herzen Sunderns und am Sorpesee zu bewundern.

Doch nicht nur Boliden aus der in Maranello bei Modena ansässigen Edel-Autoschmiede geben sich mit ihren Besitzern die Ehre — auch einige Lamborghini und ein Maserati werden zu sehen sein. „Wir erwarten insgesamt etwa 85 Autos”, erklärt Maria Capristo auf Anfrage der WP. Ihrem Mann Antonio gehört die Firma „Capristo Exhaust Systems”, die sich bekanntlich auf Bau und Entwicklung von Sportauspuffanlagen für italienische, aber auch deutsche Sportwagen spezialisiert hat. Natürlich sind viele der Kunden des versierten Tüftlers am Wochenende dabei — aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland. Unterstützt bei der Vorbereitung des „Ferrari-Day” werden die Eheleute Capristo von den Aktiven des „Fördervereins Calopezzati-Sundern e.V.”
Förderverein Calopezzati-Sundern hilft

Bereits mittags treffen sich die „Ferraristi” auf dem Gelände der Firma in der Kalmecke — „offiziell” wird es dann am Nachmittag: Um 16 Uhr begrüßt Sunderns Bürgermeister Friedhelm Wolf die PS-starken Gäste vor dem Rathaus. Während des anschließenden Autokorsos durch Sunderns Fußgängerzone haben alle Sportwagen-Fans Gelegenheit, die Edelkarrossen in Augenschein zu nehmen. Die Teilnehmerliste erscheint verheißungsvoll:So ziemlich alle Modelle, die Ferrari in den vergangenen 20 Jahren gebaut hat, sind dabei.
85 Autos erwartet Gegen 16.30 Uhr „düsen” die über 80 Gefährte dann Richtung Langscheid. Für deren Besitzer steht dort zunächst eine Bootsfahrt über den Sorpesee auf dem Programm. Programm gibt es aber auch für alle Interessierten: Sie können am Abend die dann entlang der Promenade aufgereihten Flitzer bestaunen. Auf der Seebühne wird ab etwa 20.15 Uhr eine Show mit italienischen Musikern und Tänzern starten. „Es muss schon etwas dunkel sein”, erklärt Maria Capristo mit Blick auf die Vorführungen. „Ganz dunkel” ist es bestimmt gegen 22.30 Uhr, wenn zum Ausklang des Bolidentreffens Ferrari-Besitzer und -Bewunderer mit Feuerwerk vom Feinsten verwöhnt werden.
 
AW: 80 Ferraris röhren durch Sundern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ES WÄRE SCHÖN WENN MAN ÜBER TATSACHEN SCHREIBEN WÜRDE, DAS FÖRDERVEREIN CALOPEZZATI HAT IN KEINSTER WEISE BEIM FERRARI TREFFEN IRGENDWAS DAZU BEIGETRAGEN.
Förderverein Calopezzati-Sundern hilft DER SPRUCH IST GUT!

M.f.G.
Capristo A.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 80 Ferraris röhren durch Sundern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so ist es, dann kommt ein besserwisser der alles selber finanziert und alles selber organisiert hat.
Diese Gerüchte wurden vom Förderverein Calopezzati auf der Welt gebracht, wo du Domenico auch dazu gehörst, du müsstest als "Mitglied" wissen dass das Förderverein Calopezzati nichts damit zutun hat, aber trotzdem wird das erzählt oder?? ob im Internet oder in Sundern ist .

Saluti
Capristo A.
 
AW: 80 Ferraris röhren durch Sundern

so ist es, dann kommt ein besserwisser der alles selber finanziert und alles selber organisiert hat.
Diese Gerüchte wurden vom Förderverein Calopezzati auf der Welt gebracht, wo du Domenico auch dazu gehörst, du müsstest als "Mitglied" wissen dass das Förderverein Calopezzati nichts damit zutun hat, aber trotzdem wird das erzählt oder?? ob im Internet oder in Sundern ist .

Saluti
Capristo A.alles ok dann ab jetz verstanden:read:
 
AW: 80 Ferraris röhren durch Sundern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


:stop::stop::stop:ciao Antonio ich gehöre nicht zum Förderverein Calopezzati ich glaube du verwechselst mich mit jemanden ich komme aus Mirto Crosia und nicht aus Calopezzati ich hatte den artikel nur hir rein gemacht weil ich leute aus dem umkreis kenne und dachte wenn die das lesen kommen die nach sundern und nix anders

saluti
domenico
 
AW: 80 Ferraris röhren durch Sundern

Der Tag nach Sturmtief Miriam 3.2.2010 in Sundern Sauerland:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas

Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben