1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk 8 GB microSDHC-Karten von SanDisk

Dieses Thema im Forum "Medion Hardware" wurde erstellt von michael19, 5. Februar 2012.

  1. michael19
    Offline

    michael19 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. September 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hallo!

    Im real,- (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) gibt es ab morgen 8 GB microSDHC-Karten von SanDisk für 6 Euro. Sind diese Karten zu empfehlen? Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Karte? Vielen Dank im Voraus!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.048
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 8 GB microSDHC-Karten von SanDisk

    Hallo michael19,

    why not, ist eine bekannte Marke. Ich nehme alles was bekannt ist. Wenn das Gerät allerdings empfindlich reagiert, würde ich mir etwas Spezielles suchen. Bei normalen SD habe ich sehr gute Erfahrungen mit der Extrememory 133 fach 4 GB Karte gemacht, gibt es in der Bucht um die 7-8 Euro. Mußt Du halt probieren. Ohne Geräteangabe des Navis ist es auch schwierig etwas zu sagen.
     
    #2
    michael19 und kuddlvdk gefällt das.
  4. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 8 GB microSDHC-Karten von SanDisk

    Hi

    Das dürfte eine CLass 2 KArte sein, die aber vom Navi über Musik keinerlei Probleme macht. Inzwischen hole ich mir, weil die Dinger ja immer günstiger werden, Class 4 KArten, die natürlich mindestens 16 GB haben.

    Wenn Dir der Platz (Grösse) reicht, schlage zu. Übrigens, ich nehme nur KArten von Sandisk (Qualität)


    EDIT: @JJ Navi :)

    So hat jeder seine Vorlieben und/oder Abneigungen. Hatte bisher mit Sandisk, sowohl bei Micro SD als auch bei SD Karten nie Probleme.

    Allerdings muss ich Dir Recht geben, von Sandisk gibt es auch viele Fälschungen... Bei Amazon klappt das aber meisst sehr gut. Die kümmern sich noch um die Kunden, was man bei Ebay nicht gerade behaupten kann.. Gleichfalls einen schönen Abend noch :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2012
    #3
    michael19 und JJ Navi gefällt das.
  5. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.048
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 8 GB microSDHC-Karten von SanDisk

    Hallo Tina,


    nicht um Recht zu haben aber trotzdem - bei Sandisk weiß ich nicht immer, wo die her sind. Deswegen nehme ich normalerweise gern Panasonic weil die in aller Regel aus Japan kommen und man von denen einen hohen Standard der Fertigung erwarten darf. Ob das in China immer so ist, glaube ich nicht. Früher hatte ich serienweise Probleme mit Handelsware von H a m a . Mit Extrememory 133 fach aus der Bucht wirklich nur beste Erfahrungen vor allen bei älteren Navis wie PNA 465 etc.

    Mit schnellen Karten liegt man immer besser als mit Standard Class 2. Ist ja klar.

    Schönen Tag für Dich.
     
    #4
    wellenhopser und Tina Redlight gefällt das.

Diese Seite empfehlen