Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 7927 und SDHC ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sukram1

Ist oft hier
Registriert
5. August 2009
Beiträge
195
Reaktionspunkte
30
Punkte
48
Hallo Forum,

kann mir jemand sagen, ob im Becker 7927 8GB SDHCs laufen und falls ja, ob ich irgendwas beachten muss beim Kauf (Marke, Typ) bzw. beim Formatieren ?

Danke und Gruß,

Sukram
 
AW: 7927 und SDHC ?!

Soweit ich weiss, klappt das nicht.
Will abe rnix falsches sagen.
Auf jeden Fall klappen beim 7934 keine SDHC Karten.
 
AW: 7927 und SDHC ?!

Hay,

eine "normale" 4GB SD habe ich auch problemlos am Laufen, nur bekommt man ja nirgends mehr eine mit mehr als 4GB :-(

Gruß,

Sukram
 
AW: 7927 und SDHC ?!

Hi,
laut (englischer .org) Wikipedia gibt es "normale" SD auch nur bis max. 4GB
4GB gibt es in SD und SDHC, ab 8G nur SDHC.

Ich habe mehrere Berichte über funktionierende 4GB SDHC Karten gefunden, aber nicht so recht über 8GB.

HWguru
 
AW: 7927 und SDHC ?!

hi,

verstehe ich das richtig. wenn ich mir jetzt eine 4GB SD-Karte in mein 7927 stecke, läuft diese? oder bin ich auf'm falschen dampfer? :emoticon-0138-think
 
AW: 7927 und SDHC ?!

Ich würde sagen JA - du bist auf dem richtigen Dampfer!

Wie gesagt, meine takeMS SD HyperSpeed 133x 4GB funktioniert einwandfrei.

lG
 
AW: 7927 und SDHC ?!

Bei mir auf einem 7927TA läuft eine San Disk 8GB SDHC Class 2 seit einem Jahr ohne Probleme.
Gruß
Mustermandl
 
Hi also ich habe eine Lexar 8GB SDHC Micro SD Karte mit Adapter und die Läuft ohne Probleme im 7927
 
AW: 7927 und SDHC ?!

schon verschiedene 4 GB SDHC Karten versucht. Funktionieren alle !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben