1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst 7927: Traffic Assist 3.0 --> Speicherplatz zu klein

Dieses Thema im Forum "Softwaresupport Becker 7827 - 7934" wurde erstellt von glady2000, 26. November 2011.

  1. glady2000
    Offline

    glady2000 Newbie

    Registriert:
    12. September 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich wollte das neue Kartenmaterial installieren, allerdings erscheint die Meldung "Es steht nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger zur Verüfung".
    Eingebaut ist die Original-Speicherkarte mit 2GB. Benötige ich für das Kertenmaterial 3.0 eine größere SD-Karte?
    Welche maximale Größe kann das Gerät erkennen? Und habt ihr mir eine Empfehlung mit guter Preis/Leistung?

    Danke schon mal!

    Grüße, glady
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Marko99
    Online

    Marko99 Guest

    AW: 7927: Traffic Assist 3.0 --> Speicherplatz zu klein

    SD-Karte geht bis 32 GB SDHC
     
    #2
  4. glady2000
    Offline

    glady2000 Newbie

    Registriert:
    12. September 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 7927: Traffic Assist 3.0 --> Speicherplatz zu klein

    Danke für die schnelle Antwort. Muss die Karte bestimmte Spezifikationen haben oder kann ich jede Karte kaufen?
    8GB sollte reichen, oder? Würde auch 4GB für die 3'er Karte reichen?

    Was ich nicht verstehe, beim Verkauf gehen die davon aus, dass die 2GB Karte ausreicht:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2011
    #3

Diese Seite empfehlen