Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

790 BP und dongle

Registriert
16. Februar 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich bin schon seit längerer Zeit am überlegen, ob ich mir die dongle silverbox zulegen sollte.

wollte mal fragen, was es für Neuigkeiten gibt, da ja schon länger nichts mehr geposted wurde?

Läuft es denn einigermaßen stabil? bzw. wie oft gibt es Aussetzer und wie lange ist es dann dunkel?
und gibt es informationen, ob es zukünftig laufen wird oder nicht laufen wird?

Will es einfach vermeiden, dass ding zu kaufen und 3 tage später ist wieder alles dunkel. Wenn es mal nen tag dunkel wird, ist das nicht so schlimm, es sollte über einen längeren zeitraum mehr oder weniger stabil laufen.

Bin für alle Infos dankbar.
cya
 
Zurück
Oben