Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 7827 Sehr großes Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrxcrew

Newbie
Registriert
29. Juli 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo leute habe mir paar sachen runter gleaden wie reality view usw und noch was unter anderem habe ich die becker demo gelöscht video oder was das war habe ich vergessen dann habe ich irgendwas unter myfiles rumgefummelt jeden falls unter einstellungen im navi steht nur die hälfte und so komisch und wenn ich auf navigation klicke passiert nichts ich bin voll verzweifelt weiß nicht was ich machen soll kann mir jemand helfen oder mir von dem navi seine sachen kopieren und schicken also die daten die im gerät alle sind nicht auf der speicherkarte..

am besten wenn jemand die geräte software vom 7827 besorgen könnte..

hier noch mal 1 foto was noch alles drin ist..:

im anhang..


Habe jetzt paar andere sachen versucht aber jetzt wenn der hoch fährt kommt nur noch ein oranges display drin steht [Empty:666] some message
ich komm nicht vorran ich will einfach nur das es wie vorher wird :( wer kann mir bitte bitte helfen...

Ich danke im vorraus.,.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben