1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

74.04.88freetz-devel-7222M Image zum download gesucht

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von andiderloewe, 28. Dezember 2011.

1. andiderloewe

andiderloewe Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Abend an alle,
    ich habe mir von meinen Freund sagen lassen, das der freetz-devel-7222M Image für die 7170 Fritzbox sehr stabil sein soll und ich würde das gerne testen. Aber leider finde ich nichts in Internet zum Download und der Freund hat den Image auch nicht mehr. Der hat mir ausdrücklich gesagt das ich den Image bei digital-eliteboard holen soll und ich habe im Bord gelesen das es einige noch benutzen. Vielleicht hat noch jemand bei sich dieses Image gebunkert. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand bitte da weiterhelfen kann.:emoticon-0144-nod:
    Vielen Dank
    andiderlewe

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2011
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. luckybyte

luckybyte Power Elite User

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 74.04.88freetz-devel-7222M Image zum download gesucht

Vielleicht findest Du sie nicht weil die schon viel zu alt ist oder sich Dein Kumpel verschrieben hat und anstatt die 7222 die 7822 gemeint hat?
    Die ist jedenfalls

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

und läuft wie alle Images vom Prof.Linux sehr stabil.

Letztendlich kommt es aber auch drauf an was für ein Image du benötigst, bzw. was für Pakete Dein gewünschtes Image haben soll. OScam? CCcam? Chroot?

Lucky

Edit:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

das er ein Update u.a. von der 7222 auf devel 8170 gemacht hat. Aber selbst das ist von 02/11. Du solltest Dich am besten nach einem aktuellen Image aus der Datenbase umsehen.

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2011
    andiderloewe gefällt das.

Diese Seite empfehlen