Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

73xx.tar.gz in den internen Speicher entpacken.

Qiuone

Ist oft hier
Registriert
8. November 2009
Beiträge
146
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo zusammen,

Ich musste meine FritzBox 7390 komplett neu aufsetzen. Ich habe also ein recovery gemacht, das neueste 6.51 freetz image so wie die external insatalliert. Mein Problem ist jetzt dass ich die 73xx.tar.gz noch in den internen speicher kopieren und entpacken soll. Leider finde ich nichts darüber. Kann mir jemand ein howto verlinken oder kurz erklären was ich machen muss. Eine telnet verbindung zum entpacken der datei bekomme ich hin. Ich weiss nur nicht wie und wohin genau die tar.gz auf die fritz bekomme.
 
Was ist das für ein Image?

Schau dir mal unsere Boardimage. Link in meiner Signatur. Einfacher geht es nicht
 
Das image ist aus dem Board. Beim download steht unten ja die 73xx.tar.gz in den internen Speicher kopieren und entpacken. Genau dazu brauche ich die Anleitung.
 
Das oscamaddon ist uralt in dem Image. Support gibt der Ersteller wahrscheinlich auch kein.

Daher die Empfehlung zum Boardimage


Ansonsten die 73xx.tar.gz mit vsftpd nach /var/media/ftp kopieren und mit Telent entpacken
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Ok welches meinst du denn genau mit boardimage? Dann nehme ich doch das.

Ach hast du ja geschrieben "in deiner Signatur"

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben