1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7390 Umstieg auf Nonstick Freetz fragen

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von latte0815, 10. März 2012.

  1. latte0815
    Offline

    latte0815 Freak

    Registriert:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    wozu ist die 73xx.rar die z.B. der DEB_Nonstick_7390_05.20-freetz-devel-8765.de bei liegt? Ich habe jetzt ja die Version auf der Box. Wenn ich mir jetzt im Wunsch Thread ein Nonstick Image bauen lasse muss ich dann wieder die Box recovern und alles von vorn einrichten oder geht auch ein Update per Freetz?

    MfG

    latte
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. daydreamer33
    Offline

    daydreamer33 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Dezember 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    MVP
    steht doch beim Download dabei.
    Für das oscam-73xx.2.2i addon muss der Ordner cs und ggf. tools nach /var/media/ftp bzw /var/InternerSpeicher kopiert werden
    ist also für oscam
     
    #2

Diese Seite empfehlen