Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7390 + Smargo + V13 HS an Argus mini und Drem 7020 HD

AW: 7390 + Smargo + V13 HS an Argus mini und Drem 7020 HD

Shit, bei der Vorschau hat das Log noch gepasst.

Hier mal die Server.config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Jo Reader ist auf 1.7. Hatte es zu spät gelesen das die net so optimal ist
 
AW: 7390 + Smargo + V13 HS an Argus mini und Drem 7020 HD

Probier ne andere OScam Version,aber ich fürchte du solltest auch mal einen anderen Reader probieren. BTW hast du mal versucht den Reader nicht über seine Serial anzusprechen sondern über /dev/ttyUSB0
 
AW: 7390 + Smargo + V13 HS an Argus mini und Drem 7020 HD

So hab jetzt erst mal den Hub in den passiv Modus versetzt, und werde das testen. Nen anderen Reader hab ich leider nicht :(
Das mit der Oscam version werd ich aber heute Abend mal testen ... muss halt immer warten bis meine Ma in Bett geht .... sie sagt zwar nie was wenn die Kiste mal net geht, aber nerven tut sie es doch.

Du meinst ich soll dann einfach diese Zeile
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
in diese Zeile
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ändern?
 
AW: 7390 + Smargo + V13 HS an Argus mini und Drem 7020 HD

Jepp, verspreche mir zwar nicht viel davon, aber wer ....
 
Zurück
Oben