1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7390 QEmu 7170 emulieren?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von dboxyo, 30. Juli 2011.

1. dboxyo

dboxyo Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Mit 7390 via QEmu 7170 emulieren?

Hallo,
    habe in einigen Foren gelesen, dass es möglich war, eine 7170 auf einer Linux Kiste zu emulieren. Kann man mit QEmu dann nicht auch irgendwie auf einer 7390 die MIPSEL CPU einer 7170 emulieren und in dem Zusammenhang dann CCcam laufen lassen?

Kenne mich in der Materie nicht so gut aus, sonst würde ichs selbst testen. Ich denke in den nächsten Wochen werde ich vermutlich mit viel schweiß das irgendwie selbst probieren, aber vielleicht gibt es hier Leute die täglich mit Crosscompiling zu tun haben und mir vielleicht direkt sagen können, ob das so möglich ist oder nicht.

Falls es möglich wäre, müsste es doch machbar sein, CCcam auf einer 7390 zu starten, was ziemlich genial wäre...

[Edit]
    In dem Zusammenhang werde ich mal einige Links auf meiner Suche posten, damit eventuell auch andere testen können:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2011

Diese Seite empfehlen