1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7390 nach Recovern geht nix mehr :(

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von G00dman, 19. August 2011.

  1. G00dman
    Offline

    G00dman Ist oft hier

    Registriert:
    5. September 2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Leute,
    Wollte meine 7390 Recovern,dies ist dann fehlgeschlagen.... nun blinkt nur noch die rote Info leuchte .... Denk mal es lag daran,dass noch das 1und1 Branding drauf war .... Gibts ne möglichkeit alles neu aufzuspielen ? Komm nun nicht mal mehr auf die Box ....

    Thx grz
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MWTeddy10
    Offline

    MWTeddy10 Freak

    Registriert:
    18. September 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 7390 nach Recovern geht nix mehr :(

    Natürlich.

    Du musst ein original Recover machen. Stelle dazu deinen Rechner auf IP 192.168.178.xx wobei xx alles ab 2 und unter 255 ist. Vorher das Recovery für deine Box von AVM holen. Dann dein Netzwerkkabel an LAN1 und den Anweisungen des Recoverytools folgen. Dann sollte alles wieder gehen.
     
    #2
  4. G00dman
    Offline

    G00dman Ist oft hier

    Registriert:
    5. September 2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 7390 nach Recovern geht nix mehr :(

    Schon alles probiert.... ging nicht :(
     
    #3
  5. märklin
    Online

    märklin Guest

    AW: 7390 nach Recovern geht nix mehr :(

    und hiermit schon versucht ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4

Diese Seite empfehlen