1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7390 mit V13

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Humorator, 27. Juli 2010.

  1. Humorator
    Offline

    Humorator Guest

    EDIT:

    Erstmal Kommando zurück, bin grad über den sehr geilen Threat von J___K gestolpert ....
    wie konnt ich nur so blind sein?


    Sorry, werd mich erstmal hinsetzen und das ganze auf der7390 probieren ....

    sorrysorrysorry!!!




    Tag auch!

    Nachdem ich mich mit der Hardwareeinrichtung erst im Urlaub auseinandersetzen will und kann, aber mittlerweile den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr seh, und ein bisschen overflow hab, auf der anderen Seite auch noch schwarze Löcher, wollt ich euer Fachwissen beratschlagen.

    Nachdem auf der Freetz der 7390 ja "nur" oscam läuft, ich mir aber nicht sicher bin ob das ausreicht um als Server zu funktionieren, hier eine kleine Litanei mit Fragen.

    Also erstmal meine Wunschkonstellation:

    FB 7390 als Server mit Sky Voll inkl HD und BuLi (V13 Karte)
    Clienten vorerst DB800 (jungfräulich) und Argus mini ip (ILTV druff)

    1. Ist oscam auf der FB ausreichend um als Server zu laufen, nachdem die ja standard an ist würde sich das m.E. anbieten, oder
    2. würde ein Receiver im standby ausreichen um die card zu sharen (ich geh von nein aus..)?
    3. Was wären die oscam einstellungen für die v13 (hier seh ich echt den wald vor lauter bäumen nicht mehr)
    4. was wär von nöten auf den clients?

    Ihr seht Niewbiealarm ...

    Danke im Voraus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2010
    #1

Diese Seite empfehlen