1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7390 lässt sich nicht flashen

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von xFox, 24. Januar 2012.

  1. xFox
    Offline

    xFox Newbie

    Registriert:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey!
    Hab eine 7390 mit der Software 84.05.06 drauf!
    Hab schon einige Image´s ausprobiert und jedes mal kommt nur "Die angegebene Datei enthält keine von AVM für diese Gerät freigegebene Firmware"
    An was kann es liegen? So viel ich weiß gibt es Unterschiede zwischen der Deutschen und Österreichischen Fritzbox?! Liegt es daran?
    Bitte um schnelle Hilfe... THX!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. tulio
    Offline

    tulio Ist oft hier

    Registriert:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 7390 lässt sich nicht flashen

    Ja richtig amex A oder B.
    Nimm image mit am ende (DE)
    A = at-ch B=DE
     
    #2
  4. blackmagic
    Offline

    blackmagic Hacker

    Registriert:
    9. März 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Hessen
    AW: 7390 lässt sich nicht flashen

    Die Meldung kommt immer egal welches Image du nimmst. Guggst du hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. howy153
    Offline

    howy153 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. November 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: 7390 lässt sich nicht flashen

    Hi XFox,

    hatte das selbe Problem bei einer 7170. Erst als ich bei der Fritzbox ein Passwort vergeben hatte konnte ich die Freetz-Firmware aufspielen. Vielleicht ist es bei Dir ja genau so.

    Gruß
    howy
     
    #4

Diese Seite empfehlen