1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk 7390 Freetz Image mit SIP-Teilnehmer von "Aussen"

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von kapitjoerg, 4. Juli 2012.

  1. kapitjoerg
    Offline

    kapitjoerg Newbie

    Registriert:
    8. März 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!
    Habe seit einigen Tagen eine 7390 und verzweifel an der Einrichtung.
    Nachdem ich nun bereits mehrere Images probiert habe und bei keinem nach erstellen eines IP-Telefons das vertraute Häckchen für "reg. von extern" in den Einstellungen finden konnte, frage ich mich nun, gibt´s das gar nicht mehr? Oder was mache ich falsch?
    Habe nach dem ersten flashen von freetz gleich das Branding von UI auf AVM geändert und sollte somit ja eine vollwertige 7390 haben.
    Ich weis echt nichtmehr weiter!
    Hoffe auf Eure Hilfe!
    Gruß und Danke
    Jörg
     
    #1

Diese Seite empfehlen