1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk 7390 Freetz Easymouse 2 USB Premium und HDPlus

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von DJMiro, 6. Oktober 2013.

  1. DJMiro
    Offline

    DJMiro Newbie

    Registriert:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    ich komme gar nicht mehr weiter. Habe die 7390 mit Freetz und external habe ich in den internen speicher gespeichert. *g* Habe also keinen USB Stick dran. Jetzt wollte ich erst mit USB HUB dran gehen. Habe ich erstmal gelassen und bin direkt dran. Ergebnis ist folgenes

    T: Bus=02 Lev=01 Prnt=01 Port=01 Cnt=01 Dev#= 2 Spd=12 MxCh= 0
    D: Ver= 2.00 Cls=00(>ifc ) Sub=00 Prot=00 MxPS= 8 #Cfgs= 1
    P: Vendor=0403 ProdID=6001 Rev= 6.00
    S: Manufacturer=FTDI
    S: Product=FT232R USB UART
    S: SerialNumber=AD02EA1R
    C:* #Ifs= 1 Cfg#= 1 Atr=a0 MxPwr= 90mA
    I:* If#= 0 Alt= 0 #EPs= 2 Cls=ff(vend.) Sub=ff Prot=ff Driver=ftdi_sio
    E: Ad=81(I) Atr=02(Bulk) MxPS= 64 Ivl=0ms
    E: Ad=02(O) Atr=02(Bulk) MxPS= 64 Ivl=0ms

    Heisst das, er wurde erkannt? Was ist der nächste Schritt?

    Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.901
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 7390 Freetz Easymouse 2 USB Premium und HDPlus

    Die serial der Mouse hast Du nun schon.
    Nun käme die Installation des EMUs, den Du verwenden willst.
     
    #2
  4. DJMiro
    Offline

    DJMiro Newbie

    Registriert:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 7390 Freetz Easymouse 2 USB Premium und HDPlus

    also oscam nehme ich an. Oscam ist auf der box schon drauf. Ich bin mitlerweile (weil dect störungen etc) auf meiner 7170 als 2. Reihe Gerät umgestiegen. Da gehts dann an gleicher Stelle weiter. Aber woher weiß ich, dass der kartenleser auch läuft?


    Im Moment komme ich nicht per ftp auf den stick! Soll man den Stick als NAS freigeben und ein Passwort vergeben? Zugangsdaten habe ich nicht geändert
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2013
    #3
  5. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.901
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 7390 Freetz Easymouse 2 USB Premium und HDPlus

    Karte rein und im Webif von oscam steht dann rechts: CardOK - wenn die Karte richtig eingelesen wurde.
     
    #4
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen