Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7390(AVM ohne Freetz): UDP-Port für Camd3 läuft nicht

Wam

Ist oft hier
Registriert
27. März 2010
Beiträge
115
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich habe hinter meiner 7390 eine 7170 als Server hängen. Nun habe ich das Problem, dass ich seit dem letzten Neustart der 7390 keine UDP-Portfreigabe mehr hinbekomme. Im Menü sieht alles toll aus aber es funktioniert dann doch nicht und der Port-Chekc zeigt den Error.

Woran kann der Fehler liegen?!
Ich brauche keine Anleitung um es einzurichten, da es bereits lief und ich verstanden habe wie es funktioniert! Leider taucht nun eben der oben beschrieben Fehler auf.


Gruss
 
AW: 7390(AVM ohne Freetz): UDP-Port für Camd3 läuft nicht

flash die FB7390 neu mit einem recovery-image und spiel deine sicherung wieder ein.
 
AW: 7390(AVM ohne Freetz): UDP-Port für Camd3 läuft nicht

Hab es hin bekommen!

Recovery allein nützte nichts!!!
Habe danach nochmal auf Werkseinstellung zurück gesetzt und alles per Hand neu eingegeben. Danach lief es!
 
Zurück
Oben