1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7390(AVM ohne Freetz): UDP-Port für Camd3 läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Wam, 8. Dezember 2010.

  1. Wam
    Offline

    Wam Ist oft hier

    Registriert:
    27. März 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich habe hinter meiner 7390 eine 7170 als Server hängen. Nun habe ich das Problem, dass ich seit dem letzten Neustart der 7390 keine UDP-Portfreigabe mehr hinbekomme. Im Menü sieht alles toll aus aber es funktioniert dann doch nicht und der Port-Chekc zeigt den Error.

    Woran kann der Fehler liegen?!
    Ich brauche keine Anleitung um es einzurichten, da es bereits lief und ich verstanden habe wie es funktioniert! Leider taucht nun eben der oben beschrieben Fehler auf.


    Gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: 7390(AVM ohne Freetz): UDP-Port für Camd3 läuft nicht

    flash die FB7390 neu mit einem recovery-image und spiel deine sicherung wieder ein.
     
    #2
  4. tztztz
    Offline

    tztztz Ist oft hier

    Registriert:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 7390(AVM ohne Freetz): UDP-Port für Camd3 läuft nicht

    Hast du den Fehler gefunden ??? Selbe Konstellation selber Fehler!
    Will auf der 7390 einen UDP Port (cam35/oscam) zur 7170 frei geben, wird aber nix!

    TCP funktioniert allerdings prima!
     
    #3
  5. tztztz
    Offline

    tztztz Ist oft hier

    Registriert:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 7390(AVM ohne Freetz): UDP-Port für Camd3 läuft nicht

    Hab es hin bekommen!

    Recovery allein nützte nichts!!!
    Habe danach nochmal auf Werkseinstellung zurück gesetzt und alles per Hand neu eingegeben. Danach lief es!
     
    #4
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen