Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7390-7270-2*Easymouse2-S02+HD02 Konfiguration

mac.q

Newbie
Registriert
27. Januar 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
Meine Erfahrungen mit DBox2 und Camd3 sind wohl überholt:emoticon-0142-happy.
Jetzt will ich mal neu starten. Hab schon viel gelesen und brauch jetzt mal ein paar Tipps bevor ich richtig anfange.

Hardware:
7390 (1&1 Origin.) als Router, 7270v3 (1&1 Origin.) als Wlan-Repeater nur über Wlan dahinter aber Top-Verbindung.
2 mal Easymouse 2 und ein aktiver USB-Hub. S02 und HD02.
Atemio 510 TitanNit, UFS 910 TitanNit, DBox2 (zZt. GLJ).

1. Frage:
Easymäuse lieber an die 7390 oder die 7270v3. (wenn es keine großen Vorteile bringt wäre mir die 7390 lieber, dann kann ich die 7270 auch mal ausschalten)

2. Frage:
Welche Cams mit welchem Protokoll sind empfehlenswert?
Auf der 7390 würde nur Oscam gehen, hab ich schon gelesen. Wäre das nachteilig?

3. Frage:
Welches Freetz-Image hat die nötigen Dateien schon drin und läuft stabil. Funktionen der Fritz sollen erhalten bleiben, keine anderen Extras nötig.

4. Frage:
Welche Client-Cams auf den Client-Boxen passen gut und zuverlässig dazu, welches Protokoll nehmen?
Wo sollte dabei dann die Datei für die ÖssiKekse hin?

Wenn Ihr mir bei diesen Entscheidungen helft, komme ich mich mit dem was ich schon an Tipps gefunden und gelesen habe bestimmt weiter.

Danke für die Hilfe
 
AW: 7390-7270-2*Easymouse2-S02+HD02 Konfiguration

Die 7390 kann das auch alleine machen , als Cam auf jedenfall Oscam auf den Server da hat auc keine Nachteile .
Clienten Resi können mit cccam sich verbinden , wobei du mindestens einen Resi haben musst der Oscam nutz sonst wird deine Hd02 nicht mit EMM,s versorgt !

Image Empfehlung kann ich dir keine geben , da ich keine Fritte als Server mehr nutze !

Gruss Bodo
 
Zurück
Oben