Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 7310 geht im Auto in Computermodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

merlin88

Newbie
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe ein großes Problem mit meinem 7310. Sporadisch geht es, wenn man das Ladekabel im Auto anschließt in den Computerverbindungsmodus (zeigt nicht mehr die Karte, dafür ein Gerät, das mit einem Computer verbunden ist).

Also wollte ich das Gerät updaten (vielleicht ist ja nur die Software schuld). Am Computer zeigt er mir auch diesen Verbindungsmodus, aber Navigon Fresh kann kein Navi finden.

Ist natürlich super, wenn man auf reisen ist.:diablo:

Ist das Problem bekannt? Ich habe im Forum gesucht, aber nichts gefunden. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Da ich das Gerät brauche, überlege ich, ob ich es als Garantiefall zurücksende (und dann evtl. Wochen warte) oder ob ich es einfach nur innerhalb der 14 Tage zurückgehen lasse.

Viele Grüße

merlin88
 
AW: 7310 geht im Auto in Computermodus

Benutzt du ein original Ladekabel oder ein extra gekauftes. Beim Original sind nicht alle PINs belegt, glaube 2 und 3. Wenn die vorhanden sind, geht das Navi in den USB-Modus, da es denkt am PC zu hängen. :JC_hmmm:
 
AW: 7310 geht im Auto in Computermodus

Du meinst die Buchse am Gerät macht einen labrigen Eindruck ?
Das ist kein gutes Zeichen. Hab bei mir mal am 8310 geguckt, recht fest alles.

Das ein vergossener Kabel-Stecker intern Nachbarpins kurzschließt falls da überhaupt welche sind halte ich für recht unwahrscheinlich. Wenn dann geht da intern höchstens einer ab.

Bei einer wie auch immer labrigen Gerätebuchse halte ich das für wahrscheinlicher.

Wenn du keine Möglichkeit hast ein anderes Kabel zu probieren würd ich versuchen das Ganze "Paket" umzutauschen. Dann hast du in jedem Fall beides neu.
 
AW: 7310 geht im Auto in Computermodus

Danke, dass Du das mal gegengechecked hast. Dann werde ich es umtauschen, so wie ich wieder @home bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben