1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7310 geht im Auto in Computermodus

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von merlin88, 23. Juli 2009.

1. merlin88

merlin88 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

ich habe ein großes Problem mit meinem 7310. Sporadisch geht es, wenn man das Ladekabel im Auto anschließt in den Computerverbindungsmodus (zeigt nicht mehr die Karte, dafür ein Gerät, das mit einem Computer verbunden ist).

Also wollte ich das Gerät updaten (vielleicht ist ja nur die Software schuld). Am Computer zeigt er mir auch diesen Verbindungsmodus, aber Navigon Fresh kann kein Navi finden.

Ist natürlich super, wenn man auf reisen ist.:diablo:

Ist das Problem bekannt? Ich habe im Forum gesucht, aber nichts gefunden. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Da ich das Gerät brauche, überlege ich, ob ich es als Garantiefall zurücksende (und dann evtl. Wochen warte) oder ob ich es einfach nur innerhalb der 14 Tage zurückgehen lasse.

Viele Grüße

merlin88

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. michaelm_007

michaelm_007 Stamm User

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 7310 geht im Auto in Computermodus

Benutzt du ein original Ladekabel oder ein extra gekauftes. Beim Original sind nicht alle PINs belegt, glaube 2 und 3. Wenn die vorhanden sind, geht das Navi in den USB-Modus, da es denkt am PC zu hängen. :JC_hmmm:

4. merlin88

merlin88 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Alles Original. Hab das Ding seit Montag. Aber die Buchse macht auch einen sehr labrigen Eindruck.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2009
  5. bikersiggi

bikersiggi Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    43

Du meinst die Buchse am Gerät macht einen labrigen Eindruck ?
    Das ist kein gutes Zeichen. Hab bei mir mal am 8310 geguckt, recht fest alles.

Das ein vergossener Kabel-Stecker intern Nachbarpins kurzschließt falls da überhaupt welche sind halte ich für recht unwahrscheinlich. Wenn dann geht da intern höchstens einer ab.

Bei einer wie auch immer labrigen Gerätebuchse halte ich das für wahrscheinlicher.

Wenn du keine Möglichkeit hast ein anderes Kabel zu probieren würd ich versuchen das Ganze "Paket" umzutauschen. Dann hast du in jedem Fall beides neu.

6. merlin88

merlin88 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Danke, dass Du das mal gegengechecked hast. Dann werde ich es umtauschen, so wie ich wieder @home bin.

Diese Seite empfehlen