1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7270v3 Freetz image erstellen oscam easymouse 2

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Hypnorog, 2. August 2011.

1. Hypnorog

Hypnorog Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, ich habe mich vorhin mal an ein freetz image gemacht auf Basis von Freetz 7438.

Ich will ein kleines image mit oscam um meine hd02 karte in meiner easymouse 2 zu betreiben.

Jedoch erkennt er meine karte nicht.

Welche treiber / packete muss ich einbinden habe zur zeit ftdi treiber drin und den pl2..., vsftp sowie das addon oscam2.2 und usb2serial.

Was hab ich falsch gemacht.

PS: am reader kann es nicht liegen, denn mit image 7222 von prof linux hat es noch geklappt

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Hypnorog

Hypnorog Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: 7270v3 Freetz image erstellen oscam easymouse 2

So habs geschaft neuster freetz trunk mit addon oscam intern und vsftp ... läuft wunderbar und ist auch garnicht schwer sich sein eigenes image zusammen zu bauen ... ubrigens war es bei mir ein zu sehr gequetschtesnusb kabel am reader und usb2serial konnte ich auch weg lassen damit ist mein image jetzt noch ein stück kleiner:emoticon-0157-sun:

Jamesb-10 gefällt das.

Diese Seite empfehlen