1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7270v2_16mb_ANNEXB_04.85 LABOR-PREVIEW-18061 wer hat es zum laufen gebracht?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Riconr1, 19. August 2010.

  1. Riconr1
    Offline

    Riconr1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kann mir jemand erklären, warum ich mit den aktuellen Stickdateien von Giftstaub die Oscam nicht zum laufen bekomme? Hat wirklich niemand das Problem, dass die Oscam.sh nicht gefunden wird?
    ich bekomme immer folgende Meldung:

    Starte OSCam...
    mknod: /dev/ttyUSB0: File exists
    USB-Serial Module geladen
    mknod: /dev/ttyUSB0: File exists
    USB-Serial Module geladen
    /etc/init.d/rc.oscam: line 91: /var/media/ftp/uStor01/cs/oscam/oscam.sh: not found
    Ich habe die Stickdateien per USB rübergeschoben und anschließend die Rechte auf 777 gesetzt, keinen Erfolg. Dann die kompletten USB-Dateien per FTP rübergeschickt, Ergebnis= auch kein Erfolg.
    CCCam läuft und auch der Rest funktioniert. Nur die oscam.sh macht mir echt Probleme. Es wäre nett wenn sich meiner Sache jemand annehmen könnte, ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll.:emoticon-0106-cryin
    Alte Images laufen, (auch mit Oscam) nur die aktuellen starten die Oscam nicht, da angeblich die Oscam.sh nicht da wäre, obwohl diese in cs/oscam liegt!!


    Ich würde mich über jede Hilfe freuen.

    MfG: Rico
     
    #1

Diese Seite empfehlen