1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos 7270v2/3 schneller als 7390 mit oscam?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von muertal, 29. Januar 2014.

  1. muertal
    Offline

    muertal Freak

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, kann das sein das meine 7270v2/3 schneller ist meine 7390?
    gleiche kofiguration gleicher Hub gleiche oscam, gleiche Reader: 20-40ms langsamer mit V14 20-30ms langsamer V13
    beides mal nen tblex image mit usb2serial ähnlicher freetz trunk und fritzios ´: 05.53
    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mew.tu
    Offline

    Mew.tu Freak

    Registriert:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 7270v2/3 schneller als 7390 mit oscam?

    Ich kann ähnliches bestätigen.
    Meine alte 7270V2 5.53 mit TbFlex 3.0i ist 10-20 msec schneller als meine 7490 6.01mit TBFlex 2.5
     
    #2
    muertal gefällt das.
  4. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    4.010
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    AW: 7270v2/3 schneller als 7390 mit oscam?

    Die neueren Boxen sollten eigentlich schneller sein, aber derzeit werden die Boxen von AVM mit allem Möglichen bestückt was die Welt nicht braucht.

    Um wirklich eine Aussage treffen zu können muß man wirklich zwei baugleiche Image benutzen.

    Am besten baut man sein eigenes Freetz-Image und löscht alles an AVM-Produkten die man nicht braucht und nimmt nur das ins Image was man wirklich braucht.
     
    #3
    Türover und muertal gefällt das.
  5. muertal
    Offline

    muertal Freak

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 7270v2/3 schneller als 7390 mit oscam?

    ich will eine box abgeben, also wollte ich die schnellere ehalten. Gibts den ein gutes tutorial wie man sich selbst ein image baut ich hatte eh vor das irgendwann mal in angriff zu nehmen, dann probier ich das mal aus ;P
     
    #4
  6. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    4.010
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    #5
    muertal gefällt das.
  7. muertal
    Offline

    muertal Freak

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 7270v2/3 schneller als 7390 mit oscam?

    So nochmal getestet 7270v2 und 7390 hab für beide ein mini image erstellt alles was geht von avm raus aktuellste freetz und tbflex2.5.
    Die 7270 ist immernoch 20-30ms schneller.
     
    #6

Diese Seite empfehlen