Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7270 v3 oscam startet nicht

aprilia2003

Ist oft hier
Registriert
3. Juli 2011
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Hallo leute ich hab ein problem habe eine 7270 nach der Anleitung :HowTo Anleitung: CS Server auf der Fritzbox einrichten
eingerichtet.
USB dateien waren nicht dabei habe das image aus der database.
Wenn ich jetzt auf freetz gehe und oscam starte kommt die fehlermeldung :mod/etc/init.d/rc.oscam: line 114: /var/media/ftp/uStor01/cs/oscam/oscam: not found
Starte oscam...USB-Serial Module geladenmuss ich noch was eintragen oder was mache ich da falsch? wäre über jede hilfe dankbar
 
AW: 7270 v3 oscam startet nicht

Von hier: HowTo Anleitung: CS Server auf der Fritzbox einrichten
nach hier: Link ist nicht mehr aktiv.
ganz unten nach hier: Link ist nicht mehr aktiv.
da findest du ganz unten die Stick dateien.
Herunterladen, enpacken, den ganzen Ordner samt Inhalt auf einen mit fat32 formatierten Stick kopieren. Stick an die Fritzbox. Fritzbox vom strom nehmen 10 sec warten. Frtzbox wieder mit Strom versorgen.


Mlg piloten
 
bei der 1 anleitung wird ja auch von stick datein gesprochen soll ich das erst mal ignorieren? und in der database sind ja etliche downloads welchen soll ich da denn nun nehmen?

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und die 122mb große datei ist komplett down

habe es jetzt hin bekommen das oscam startet ist es möglich auch ohne usb stick zu arbeiten da ich kein hub habe und nur eine karte v14 im reader lesen möchte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 7270 v3 oscam startet nicht

hi, also ich habe auch die fritzbox 7270 v3 kürzlich aufgesetzt. bin jetzt nicht der pro, aber würde dir empfehlen einen usb hub (kriegt man für ~5€) anzuschaffen, da sonst evtl der reader nicht richtig erkannt wird (also so wars bei mir). außerdem hast du so die möglichkeit, falls noch irgendwann eine zweite karte dazu kommt, diese einfach noch anzuschließen.

ich habe hier das image: Link ist nicht mehr aktiv.

und hier die stick datein: Link ist nicht mehr aktiv. davon uStor01_lite (steht es wäre offline, geht aber).

image draufspielen, dateien auf stick, settings rein -> lief direkt ;)

gruß
 
AW: 7270 v3 oscam startet nicht

aber es müsste doch ohne gehen wollte nicht unbedingt ein hub einsetzen da ich nur die eine karte habe und auch keine zukommen wird

weis keiner wie das geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 7270 v3 oscam startet nicht

da du es auch nicht weisst, mach es einfach so, wie es dir empfohlen wird,
ich selbst habe keine Fritzbox, aber vertraue den usen hier,
es geht ja nicht um ein paar euronen (5-10), falls doch, lass cs einfach sein
 
Zurück
Oben