1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7270 v3 mit freetz & openvpn

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von zaderak, 12. Juli 2010.

  1. zaderak
    Offline

    zaderak Newbie

    Registriert:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,

    hab auf meiner fritze des neue freetz installiert.:

    7270 V3 ANNEX B 74.04.80 freetz-devel-5131M

    leider fehlt das openvpn packet in der gui. und auch per ftp konnte ich keine files für openvpn finden.

    kann ichs nachinstallieren oder hat einer evtl. eins mit openvpn?

    mfg zaderak
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Wassertropfen
    Offline

    Wassertropfen Stamm User

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    614
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 7270 v3 mit freetz & openvpn

    nee nachinstallieren is nicht ist embedded aber du kannst es hier aus dem Downloadverzeichnis laden :)
     
    #2

Diese Seite empfehlen