Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

7270 v2 und v3

raute

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Dezember 2010
Beiträge
77
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
hallo, aktuelle oscam für fritzboxen wo finde ich die ?
und noch eine frage ich habe die
[h=2]OSCAM 1.00 -Prof.Linux- build #4878 die läuft stabil auf meiner fritz 7270 version2 ich kann diese aber bei meinem freund nicht starten er hat die fritz 7270 versio3, woran liegt das ?[/h]
 
hallo dimension1,
sorry das ist der link für freeetz images , das weiß ich auch . ich such lediglich für fritzboxen (mips) die oscams.
 
Zurück
Oben