1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos 7270 V2 Firmware Update auf 54.05.50 Freetz

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von obiwande, 1. Juni 2013.

  1. obiwande
    Offline

    obiwande Ist oft hier

    Registriert:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab im Moment ziemlich Probleme beim Telefonieren (Fritz Box rebootet dauernd). Kann ich meine Firmware, jetzt 54.05.05-freetz-devel-8874, auf 54.05.50 aktualisieren ohne das Freetz und die Einstellungen verloren gehen ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. rolu2
    Offline

    rolu2 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    6.332
    Zustimmungen:
    3.912
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 7270 V2 Firmware Update auf 54.05.50 Freetz

    Die Einstellungen bleiben Alle erhalten. Man sollte aber immer eine Sicherung unter AVM und Freetz machen, falls man doch recovern muss
     
    #2
  4. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    4.010
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    AW: 7270 V2 Firmware Update auf 54.05.50 Freetz

    Aber nur wenn er ein Image ohne TB findet....... Bei CS ist vieles verändert worden denke ich.

    AVM + Freetz geht, CS nicht.
     
    #3
  5. obiwande
    Offline

    obiwande Ist oft hier

    Registriert:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 7270 V2 Firmware Update auf 54.05.50 Freetz

    Ich möchte das Original AVM Image aufspielen. Bleibt dann Freetz mit CS erhalten ?
     
    #4
  6. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.396
    Zustimmungen:
    23.806
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: 7270 V2 Firmware Update auf 54.05.50 Freetz

    Hallo obiwandi,

    nein: freetz ist dann weg.



    Mlg piloten
     
    #5
    obiwande gefällt das.

Diese Seite empfehlen