1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7270 und dyndny

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von luca11, 21. Oktober 2010.

  1. luca11
    Offline

    luca11 Ist oft hier

    Registriert:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hey leute,habe ne neue frutz 7270 bekommen und bekomme das mit der dyndna nicht hin!!!Es sind ja endungen vorgegeben aber ich habe( dynalias.org ) und die gibt es in der fritz nicht!!!wie mus ich das eintragen??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.356
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: 7270 und dyndny

    mach einfach auf Benutzerdefiniert und trage deine dyndns adresse ein
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2010
    #2

Diese Seite empfehlen