1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7270 plötzlich nicht mehr erreichbar ???? :(

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von glory-1, 25. März 2012.

  1. glory-1
    Offline

    glory-1 Ist oft hier

    Registriert:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo,
    habe plötzlich folgendes problem.ich komme auf meine fritzbox 7270v2 nicht mehr auf die oberfläche,keine ahnung wieso ???
    nutze die für cs und es ist freetz etc. mit drauf. lief eigendlich immer alles ohne probleme.komme auch ins freetz/webinterface wenn ich über die browserleiste z.b.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    eingebe. nur auf die oberfläche komme ich nicht mehr mit meiner

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    :(

    jemand ne idee ?

    thx
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. märklin
    Offline

    märklin Guest

    Reboot der Fritzbox schon mal gemacht ?
    Cache vom Browser schon mal geleert....
    oder damit schon mal versucht...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. glory-1
    Offline

    glory-1 Ist oft hier

    Registriert:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Reboot schon versucht. Wegen dem cache,es ist egal,ob pc,laptop handy.egal co wo ich es probiere,komme nicht auf die oberfläche. Die sache mit avm,geb ich die beorn ip ein,gehts auch nicht.hatte ich schon probiert.hatte zuerst google gefragt :)
     
    #3
  5. märklin
    Offline

    märklin Guest

    dann bleibt nur Recovery....:emoticon-0139-bow:
     
    #4
  6. glory-1
    Offline

    glory-1 Ist oft hier

    Registriert:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    oh man :( das wäre eigendlich meine letzte lösung .
    aber wie kann ich denn recovern,wenn ich nicht auf die oberfläche komme ?
    oder kann ich ein neues imiga über meinen freetz log in machen, und so evt. noch was retten ?
    unter system und dann firmware update .
     
    #5
  7. märklin
    Offline

    märklin Guest

    fürs Recovery brauchst du nicht auf die Oberfläche.....
    ein neues Freetz kannst du versuchen ob es was bringt....:JC_hmmm:
     
    #6

Diese Seite empfehlen