1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk 7270 Oscam + EMU?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von aimaim, 25. Januar 2013.

1. aimaim

aimaim Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

ich betreibe einen Oscam Server auf einer 7270 v2 mit Smargo und v14 Karte (Sat). (Version: oscam-1.20-unstable_by_EasyBuild_svn-r7963). Clients sind bisher zwei Diablo Wifis und zwei Opticum x403p per Cccam. Zusätzlich machen die Clients sich selbst noch ORF hell. Klappt alles super.
    Jetzt habe ich allerdings einen weiteren Client per Newcamd hinzugefügt, nämlich einen TvHeadEnd (

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

) Server der auf meinem Synology NAS läuft. Funktioniert soweit auch gut. Nur habe ich keine Möglichkeit gefunden mit TvHeadEnd ORF irgendwie hell zu bekommen.
    Deshalb frage ich mich, ob es nicht möglich ist das quasi auf die Fritzbox auszulagern, sodass auf dieser ein Emu läuft, der per Oscam bzw. Newcamd mit TvHeadEnd geshared wird.
    Ich war mir nicht ganz sicher ob ich hier posten soll oder im Oscam-Bereich. Da ich jedoch wahrscheinlich nicht nur mit der Theorie, sondern womöglich auch mit der praktischen Umsetzung auf der 7270 Hilfe brauchen könnte dachte ich das Thema sei hier vielleicht besser aufgehoben. Falls zufällig jemand doch eine einfach Möglichkeit weiß TvHeadEnd die Entschlüsselung direkt übernehmen zu lassen wäre das natürlich auch eine gute Lösung.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
    aimaim

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. schumi2009

schumi2009 Power Elite User Supporter

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 7270 Oscam + EMU?

@aimaim
    Hallo,
    hier ist eine kliene Anleitung:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

mfg
    schumi2009

Diese Seite empfehlen