1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7270 + OCSAM mit CCcam + SKY + ORF HD

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von tomjons, 18. Dezember 2010.

  1. tomjons
    Offline

    tomjons Ist oft hier

    Registriert:
    6. September 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Mediengestalter
    Ort:
    Bayern
    Hallo Forum

    benötige wieder mal Hilfe. Möchte von CCCam auf OScam umstellen.

    Fritzbox hab ich bereits mit
    onestep.cc_7270_v2_04.88freetz-devel-6292M.de


    und Stick mit
    uStor01_trunk_svn-r746 versehen.

    Mit 2xSmargo sollen ORF HD und SKY lokal und über inet geshared werden.
    Klappte bisher mit CCCam alleine.

    Leider find ich nirgends eine Anleitung zu meinem Vorhaben mit den Smargos.

    Hat jemand einen Tipp.

    PS: SKY ist V13 und ORF ist grün, irdeto
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. tomjons
    Offline

    tomjons Ist oft hier

    Registriert:
    6. September 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Mediengestalter
    Ort:
    Bayern
    AW: 7270 + OCSAM mit CCcam + SKY + ORF HD

    Bisher musste ich feststellen, dass das Freetz-Webif sehr langsam ist :emoticon-0112-wonde
     
    #2
  4. tomjons
    Offline

    tomjons Ist oft hier

    Registriert:
    6. September 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Mediengestalter
    Ort:
    Bayern
    AW: 7270 + OCSAM mit CCcam + SKY + ORF HD

    kann mir mal jemand helfen.

    wenn ich im freetz-webif auf "cccam-einstellungen" klicke dauert es ewig bis die seite aufgebaut wird !!!
     
    #3
  5. tomjons
    Offline

    tomjons Ist oft hier

    Registriert:
    6. September 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Mediengestalter
    Ort:
    Bayern
    AW: 7270 + OCSAM mit CCcam + SKY + ORF HD

    ausserdem lassen sich eingaben in der "cccam.cfg" nicht speichern.

    es kommt folgende Fehlermeldung

    Code:
    Saving cccam/cccam_cfg ... file: /usr/lib/mww/page.d/file/save_body.sh: line 1: can't create /var/media/ftp/cccam_def_path/CCcam.cfg: nonexistent directory
    done.
    New Config saved
    
     
    #4
  6. märklin
    Online

    märklin Guest

    AW: 7270 + OCSAM mit CCcam + SKY + ORF HD

    hast du vorher eine Recovery durchgeführt ?
    ist das nur bei dem Image so ?
    schon mal ein anderes Image getestet ?
     
    #5
  7. tomjons
    Offline

    tomjons Ist oft hier

    Registriert:
    6. September 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Mediengestalter
    Ort:
    Bayern
    AW: 7270 + OCSAM mit CCcam + SKY + ORF HD

    Ja. Und jetzt läuft es auch.

    Ich darf es gar nicht sagen - hatte ne falsche Ordnerstruktur am Stick - die hat mich 3 Stunden gekostet :dfingers:
     
    #6
    Pilot gefällt das.
  8. zweifler196
    Offline

    zweifler196 Newbie

    Registriert:
    22. November 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 7270 + OCSAM mit CCcam + SKY + ORF HD

    Hey Leute,

    bin auch gerade am verzweifeln. Habe das ganze Wochenende gesessen und auch versucht alles auf oscam umzustellen. Leider nur mit einem Teilerfolg. Ich ebenfalls die SKY ist V13 und ORF ist grün (irdeto) und eine HD+ sowie eine D09 Karte. Ich möchte das wirklich nur für mich, also kein I-Net. Was mich zuerst mal interessieren würde, welche OSCam Version muß ich nehmen? Zur Zeit läuft ORF nur mit einer älteren OSCam Version, dafür kein Sky und wenn ich die Version austausche /habe schon unzählige versucht ...), ist es umgedreht. Gibt es jemand hier im Forum, der das zumindest so einigermaßen am laufen hat. Mich würde da wirklich die oscam.conf dringend interessieren. Habe irgendwie die Vermutung, das mein Problem da liegt. Dann wäre nur noch interessant, wie die Smargo Reader in der Reihenfolge in der oscam.server stehen. Also wenn mir hier jemand zur Seite stehen könnte, wäre das ne echt tolle Sache. Danke auch!!
     
    #7
  9. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    AW: 7270 + OCSAM mit CCcam + SKY + ORF HD

    Für orf leg mal in der cccam eine L:Line an, keine N:Line.
     
    #8
  10. Willie65
    Offline

    Willie65 Ist oft hier

    Registriert:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    Homepage:
    AW: 7270 + OCSAM mit CCcam + SKY + ORF HD

    Hi Hexer,

    das mit der "L: linie" kenn ich jetzt auch net, kannst Du mich mal aufklären?:thank_you:
     
    #9

Diese Seite empfehlen