1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

7270 mit oscam und 3 oder mehr Smargo

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von benji79, 18. März 2012.

  1. benji79
    Offline

    benji79 Newbie

    Registriert:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle, ich habe ein Problem mit meiner Fritzbox, die ich nicht beheben kann.
    Mit oscam mit 2 Smargo König _ alles perfekt funktioniert und zu lesen Zeiten sindniedrig (tivusat 0,15 ms 0,130 ms und Himmel).
    Wenn aktive dritte Smargo auf oscam mal viel höher zu bekommen: tivusat 0,35 (Moll) und 0,55 ms Himmel (viele freeze).
    Wissen Sie, ob die oscam freetz nur umgehen kann 2 Spieler?

    P. S. Verwenden Sie die Maus-Protokoll SMARTreader denn ich kann nichtdrehen tivusat ...

    sorry für die Sprache, aber ich weiß nicht, Deutsch und ich benutzte einen Übersetzer ...
    Danke an alle für jeden Rat!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2012
    #1

Diese Seite empfehlen